Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Jimmy Choo High Heel

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2015 14:39
von Schnatz • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Ich wollte schon immer mal einen High Heel machen und hab mich da mal rangetraut.
Bis auf den Absatz ( der ist ja immer so ein krux ) finde ich ihn auch ganz gut. Muss dazu sagen, dass ich noch recht unerfahren bin, und ich habe den Schuh gut 10 Tage vorher gemacht 🙈

Dafür hab ich die Torte verhauen....unten ist Sacher mit Kinderschoki Ganache. Die Torte wollte einfach nicht richtig aufgehen, keine Ahnung warum. Daher u.a. auch keine glatte Kante...😣

Das Geburtstagskind hat sich trotzdem gefreut und der Schuh hat es etwas rausgerissen.

Was denkt ihr ?



zuletzt bearbeitet 09.02.2015 14:42 | nach oben springen

#2

RE: Jimmy Choo High Heel

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2015 17:35
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Wenn das unerfahren ist, dann möchte ich nicht wissen, wie toll und schön deine Ergebnisse sind, wenn du mehr Erfahrungen gesammelt hast. Ich finde die Torte ist schaut doch ganz schön aus und der Schuh ist richtig edel geworden.



nach oben springen

#3

RE: Jimmy Choo High Heel

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2015 18:14
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Die Torte ist der Kracher!


nach oben springen

#4

RE: Jimmy Choo High Heel

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2015 20:13
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Der Schuh ist dir super gelungen. Die ganze Torte wirkt sehr elegant. Mit persönlich würde es noch besser gefallen wenn die torte an sich etwas höher wäre. Nicht böse gemeint


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#5

RE: Jimmy Choo High Heel

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2015 20:23
von Schnatz • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Oh danke 😊 das freut mich wirklich.😘

Ich gebe dir vollkommen Recht Becci so sollte sie auch eigentlich auch sein 😔 danke für deine Meinung, ich finde Kritik immer wichtig, ich will mich ja verbessern !

Ist ja immer so, wenn es zeitlich eng ist, passiert dann sowas 😁 Hab zwar die Isoliermethode genommen, aber offenbar was falsch gemacht. Seufz....



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771490 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen