Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ne Kuh zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2015 14:41
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Ne Kuh zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2015 17:31
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Susi,
eine sehr schöne Kuh hast du da gemacht. Die sieht so richtig fröhlich und zufrieden aus. Was kein Wunder ist, auf dieser grünen Wiese.

LG
Doris



nach oben springen

#3

RE: Ne Kuh zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2015 18:20
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Susi,
ich kann wetten, dass ich jede Torte von Dir sofort erkenne, ohne zu wissen wer die gemacht hat. Alle Torten von Dir sind richtig Farbenfroh und witzig. Genau auch die Kuh!!. Wie sie genüsslich auf der Blumenwiese liegt und freut sich, dass sie ihre Ruhe hat. Deine Torte und die Kuh finde ich nur süüüüüüüüüüüüß!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Ne Kuh zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2015 20:11
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

So viele liebevolle Details! Sehr hübsch. Die Kuh ist ja zum knutschen!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#5

RE: Ne Kuh zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2015 11:33
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Ne Kuh zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2015 08:29
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Ach ist die goldig!!!!
die Kuh ist ja klasse!!!

Die Farben macht sofort gute Laune und Lust auf Frühling!

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#7

RE: Ne Kuh zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 16.02.2015 17:01
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Susi,
der Blick von der Kuh ist super. Ich finde die Torte mit den vielen Details und mit dem kräftigen Grün rundum gelungen.
Liebe Grüße
vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#8

RE: Ne Kuh zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 16.02.2015 18:26
von Chrissi82 • Tortentester | 14 Beiträge

Hallo,
die Kuh ist wirklich sehr süß!!! Gefällt mir sehr gut, hast du den grünen Ton selber gefärbt oder fertig gefärbten Fondant genommen? Ich suche noch nach einem schönen grün für meine Hochzeitstorte im Sommer und überlege ihn selber zu färben ?!


Liebe Grüße

Christine
nach oben springen

#9

RE: Ne Kuh zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 16.02.2015 19:11
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch Maedels
@Chrissi82, das Gruen ist mit Airbrush aufgesprueht, da spart man sich das laestige Einkneten der Farbe. Das Gruen ist uebrigens von Wilton, Kelly-green und ich mag das, da es so schon kraeftig ist. Du kannst ohne Probleme die Farbe auch einkneten, ueber Nacht ruhen lassen und dann eindecken. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen