Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Klarinette

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2015 10:05
von Shannon • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Das war eine Geburtstagstorte für meine Schwiegertochter in spe.Sie war aus hellem Wiener Boden mit Schokolade Buttercreme. Das Geburtstagskind ist leidenschaftliche Klarinettenspielerin. Die Klarinette habe ich allerdings aus Fimo Air gemacht, da sie gerne solche Dinge aufhebt.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Klarinette

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2015 22:00
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo,

Deine Geburtstagstorte sieht sehr schön aus, ich finde die Klarinette toll gelungen, meine Schwester hat auch so eine, die Notenzeile sieht auch toll aus!

Rosa


nach oben springen

#3

RE: Klarinette

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2015 22:42
von Shannon • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Vielen Dank :-)


nach oben springen

#4

RE: Klarinette

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2015 09:26
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Die Klarinette hast du echt gut hingekriegt! Musste auch einmal eine machen, Instrumente sind nicht einfach mit dieser ganzen Mechanik... ^^


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#5

RE: Klarinette

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2015 17:09
von Shannon • Sugarbaby
| 72 Beiträge

das stimmt... habe mir ein Bild als Vorlage genommen , aber man muss trotzdem ganz schön pfriemeln:-)... aber hat großen Spass gemacht:-) Liebe Grüße zurück


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura201
Forum Statistiken
Das Forum hat 68700 Themen und 772245 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen