Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Primeln

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2015 11:11
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Wow, dein Primeltopf sieht sowas von echt aus! Ganz klasse gearbeitet!!!

Tja und das mit deiner Schwiegermutter ist blöd gelaufen...tut mir richtig leid, manche Leute sehen die stundenlange bzw. tagelange Arbeit dahinter leider nicht.
Sie hätte sich wirklich nachträglich noch bei dir melden können.


LG Mel
nach oben springen

#17

RE: Primeln

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2015 10:10
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Die Priemeln sind super geworden und das fürs erste mal. Ich wollte den Blumentopf auch mal machen und hoffe das es bei mir dann auch so super aussieht.
Ich finds schade das sie deine torte nicht gewürdigt hat, vielleicht musst du das nächste mal gleich sagen, dass es eine torte ist, dann rafft sie es gleich. :-)
ich freu mich auf deine nächsten werke!!!!


Viele Liebe Grüße
Bellaria

www.bellaria.npage.de

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#18

RE: Primeln

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2015 18:50
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.964 Beiträge

... Liebe Doris, das hörte sich doch Klasse an!!! Bin schon gespannt auf deinen "Tulpeneimer" ! LG Marion


nach oben springen

#19

RE: Primeln

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2015 17:43
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

dein Primeltopf ist dir super gelungen
und das für ein Erstlingswerk..... bist sehr talentiert

LG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68714 Themen und 772329 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen