Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3 stöckige Torte zum 50iger

in Geburtstag-Erwachsene 16.02.2015 11:40
von LyLeLa • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Diese Torte gabs zum 50igsten Geburtstages meines lieben Onkels,
es war die erste 3 stöckige Torte die ich ganz ohne Hilfe hergestellt hab (und die 2te generell - die erste war ein Gemeinschaftsprojekt mit einer Freundin)

Bis zum Schluss hab ich gezittert, denn natürlich hat die ganze Familie auf eine Torte gewartet!
Übers Ergebnis hat er sich mehr wie gefreut! Natürlich hätt ich die Wellen viel dünner ausrollen können (bzw. dann ausdünnen) und auch mehrere Blumen herstellen und besser arrangieren können... aber ich bin dennoch schon recht zufrieden damit!

LG

Angefügte Bilder:
Foto (10).JPG


nach oben springen

#2

RE: 3 stöckige Torte zum 50iger

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2015 15:28
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Für deine zweite Torte kann sich das aber richtig sehen lassen! Der Randabschluss ist nicht ganz so meins, aber irgendwie passt er hier sogar erstaunlich gut. Bin gespannt was du noch für Kunstwerke in Zukunft zauberst!


Liebe Grüße,

Angi
https://www.facebook.com/rockpopchor
www.klang-echt.de
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen