Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erdmännchen zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2015 09:00
von Tortenkrabbe • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Guten Morgen :-)

Es mag zwar etwas merkwürdig klingen, aber ich habe für meinen eigenen Geburtstag eine Torte gemacht und zwar mit einem Erdmännchen. Sie ist zwar nicht so geworden, wie ursprünglich geplant (eher "dezent") aber dennoch finde ich mein Erdmännchen total süß. Was meint ihr?

Habe zu diesem Anlass auch zum ersten Mal eine Ganache gemacht. Hat auch super geklappt.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

LG Tortenkrabbe




nach oben springen

#2

RE: Erdmännchen zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2015 15:26
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Erst einmal alles Liebe nachträglich. Das Erdmännchen ist niedlich geworden. Allerdings finde ich das Törtchen oben ein bisschen zu "nackt". Ich hätte vielleicht noch ein wenig Gras und ein,zwei Blümchen dazu getan. Das ist allerdings nur mein persönlicher Geschmack. Ansonsten ist das Törtchen sehr schick geworden.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Erdmännchen zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2015 18:59
von Tortenkrabbe • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo Nayrunia,

vielen lieben Dank.

Die Torte war auch ursprünglich aufwendiger geplant, daher bin ich da absolut deiner Meinung. Mich hat nur leider momentan die Grippe erwischt, daher fehlte mir etwas die Kraft und Motivation für mehr. Aber das werde ich bei Gelegenheit nachholen :-)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68804 Themen und 772787 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen