Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Walk of Fame

in Geburtstag-Erwachsene 18.02.2015 20:43
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Gehört ein sweet 16 Geburtstagskuchen schon zu den Erwachsenen? Ich denke schon, denn die junge Lady mag Hollywood und den Walk of Fame, also chic und edel darf es sein.
Am Freitag hat sie ihren eigenen Granitstein mit Stern bekommen! Der Stein ist nicht steinhart, sondern ein fluffiger Biskuit mit Himbeersahne gefüllt! Leider kommt auf den Fotos das glitzernde Gold der Sternumrandung, der Buchstaben und der Sterne nicht rüber! In Wirklichkeit sah sie glamuröser aus!

LG
SSiemon

P.S. vielen Dank an Nayrunia und Janosch68 für die Tipps des Granitmusters!

Angefügte Bilder:
rps20150218_204325_296.jpg

nach oben springen

#2

RE: Walk of Fame

in Geburtstag-Erwachsene 18.02.2015 21:51
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Das Törtchen ist sehr schick geworden. Ich freue mich,dass ich auch einmal helfen konnte.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Walk of Fame

in Geburtstag-Erwachsene 19.02.2015 08:15
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Sehr schöne Torte und tolle Idee!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Walk of Fame

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2015 11:21
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Dein Walk of Fame ist dir richtig gut gelungen
Was für ein Zufall, ich wollte für eine Freundin demnächst auch einen machen....


LG Mel
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen