Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Geburtstagskuchen für die beste Freundin der Welt

in Geburtstag-Erwachsene 19.02.2015 21:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.992 Beiträge

Ich weiss nicht wie es euch allen hier so geht, aber mal ehrlich. was wäre das Leben ohne eine wirklich gute Freundin. Das ist ein Mensch mit dem man wenn man Glück hat, seine glückichen und auch seine traurigen Moment im Leben teilen kann und man kann und will nicht immer alles im Leben mit seinem Mann bequatschen. Aus diesem Grund mache ich für meine beiden besten "Mädels" auch immer zu allen Gelegenheiten einen entsprechenden Kuchen. In Gabies Gebursttagskuchen hatte ich einen sehr leckeren Nussboden mit Vanillecreme und knackigem Krokant versteckt, das ganze umhüllt mit feiner Lindor Nugat Ganache und Fondant. Einfach, flott und schnell gemacht, zum nächsten Geburtstag gibts dann wieder "Zuckerblümchen".


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68739 Themen und 772480 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen