Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

kleine Segelyacht aber genau SEINE:::

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2015 22:46
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

.... sollte es sein - habe euch die Fotos angehängt die ich bekommen habe - nach denen sollte ich modellieren und aber die Änderungen wie das neue Logo "Pegasus" schon einbauen.

Anstatt der Zulassungsnummer kam das Monogramm und das Geb.Datum auf´s Segel.

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: kleine Segelyacht aber genau SEINE:::

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2015 23:25
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Saxpetzi,

mal wieder einfach großartig, was Du da gezaubert hast. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken und freue mich immer schon, wenn Du etwas neues einstellst!

VG

Alex


nach oben springen

#3

RE: kleine Segelyacht aber genau SEINE:::

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 00:22
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

@Alex00x na dann hoffe ich dass du die Werke von den letzten 3-4 Wochen auch entdeckt hast !

Danke dir und freu mich über deine Worte


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#4

RE: kleine Segelyacht aber genau SEINE:::

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 14:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.927 Beiträge

Bravo !!! Zu dieser tollen Torte kann man dir nur gratulieren, wunderschön gearbeitet ! Was war denn unter der tollen blauen Hülle? LG Marion


nach oben springen

#5

RE: kleine Segelyacht aber genau SEINE:::

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2015 12:27
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

wow..
wie toll
darf ich fragen was hast du im Innenleben vom Segelboot und aus was sind die Segel ?ß

LG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#6

RE: kleine Segelyacht aber genau SEINE:::

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2015 13:04
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

@Süßkirsche du das Boot ist diesmal nur aus Fondant weil sonst hätt ich nur mehr Brösel gehabt - war ca. 20 cm lang, evtl. Punschmasse/Trüffelmasse ginge auch aber auch da bekommt man die Kanten nicht so scharf hin und das Segel ist aus Blütenpaste!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#7

RE: kleine Segelyacht aber genau SEINE:::

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2015 17:35
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

vielen Dank Petra

Grüßle
Heidi


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara12
Forum Statistiken
Das Forum hat 68679 Themen und 772111 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen