RE: J-ack Daniels Flasche in Holzkiste
in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 00:41von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

Dann erzähl, wie? Wenn es kein Geheimniss ist Hab erst vor kurzem auch eine gemacht und die Späne mit Jullenschäler aus Modellierschokolade gemacht. Ein teueres Spass, weil die Schoki ja 13 Euro pro Kilo kostet und da ging ne Menge drauf. http://files.homepagemodules.de/b66756/f...n2_XRFfwsoZ.jpg
Die Flasche ist bei mir auch aus Schokolade, bin zu ungeduldig und wie immer auf den letzten Drucker. Aus was ist deine? Sieht toll aus
LG Tascha

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 08:21von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 08:46von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Danke Euch
Also liebe @Winterkirsche man nehme Esspapier, lasse es durch den Aktenvernichter, dann in einen Plastikmüllbeutel und da drinnen habe ich es dann gebrusht und immer wieder zwischendurch ein bisschen hin un her geschupft
Was sagst, ist das nicht genial? Bin noch immer ganz begeistert von dieser Idee (ohne dass ich jetzt eingebildet sein will aber ich freu mich so, dass sie mir eingefallen ist) - und noch dazu supergünstig im Vergleich zu deiner Schoko z.B.
Mir waren diese Fondantstreifen oder Schnüre immer viel zu "nudelig" und zu weich........
Die Flasche habe ich aus Punschmasse geformt, bin auch immer am letzten Drücker dran - musste alles gestern entstehen (ausser die Torte habe ich am SO gebacken ober gefüllt auch erst gestern

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 09:01von AKJam • Sugarbaby

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 09:10von AKJam • Sugarbaby

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 12:41von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Ohhh danke @Rosa - ja ich hab mir extra in einem Geschäft nochmal so ein Original angeschaut, da wir sowas zu Hause nicht haben.
Mir ist immer wichtig, dass sie so original wie möglich aussieht und umso mehr freut es mich, dass dir das auffällt
Und bzgl. der Holzwolle habe ich auch gegrübelt WIE man die so hinbekommen könnte, war mit diesen Fondantvariationen immer nie zufrieden.

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 19:34von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2015 10:20von Nayrunia • Icing Queen/Icing King

Lieben Gruß
Tanja

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2015 12:21von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King

Hallo Petra
was soll ich sagen ...wieder mal eine geniale Torte
und eine tolle Idee mit deine " Holzwolle "
LG Heidi
https://www.facebook.com/Toertchendeko

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68919
Themen
und
773336
Beiträge.