Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

J-ack Daniels Flasche in Holzkiste

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2015 22:48
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

...und ich habe eine neue Technik für Holzwolle erfunden
Wie findet ihr sie? Mir haben die Fondantschnüre und -streifen immer nie gefallen, fand die schauten immer so wie Nudeln aus

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: J-ack Daniels Flasche in Holzkiste

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 00:41
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Dann erzähl, wie? Wenn es kein Geheimniss ist Hab erst vor kurzem auch eine gemacht und die Späne mit Jullenschäler aus Modellierschokolade gemacht. Ein teueres Spass, weil die Schoki ja 13 Euro pro Kilo kostet und da ging ne Menge drauf. http://files.homepagemodules.de/b66756/f...n2_XRFfwsoZ.jpg
Die Flasche ist bei mir auch aus Schokolade, bin zu ungeduldig und wie immer auf den letzten Drucker. Aus was ist deine? Sieht toll aus


LG Tascha


zuletzt bearbeitet 24.02.2015 00:42 | nach oben springen

#3

RE: J-ack Daniels Flasche in Holzkiste

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 08:21
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Guten morgen, na die Torte ist aber super gelungen. Wobei ich von dir nix anderes gewöhnt bin :) es ist einfach unglaublich wieviele tolle Torten du immer zauberst


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: J-ack Daniels Flasche in Holzkiste

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 08:46
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke Euch

Also liebe @Winterkirsche man nehme Esspapier, lasse es durch den Aktenvernichter, dann in einen Plastikmüllbeutel und da drinnen habe ich es dann gebrusht und immer wieder zwischendurch ein bisschen hin un her geschupft
Was sagst, ist das nicht genial? Bin noch immer ganz begeistert von dieser Idee (ohne dass ich jetzt eingebildet sein will aber ich freu mich so, dass sie mir eingefallen ist) - und noch dazu supergünstig im Vergleich zu deiner Schoko z.B.

Mir waren diese Fondantstreifen oder Schnüre immer viel zu "nudelig" und zu weich........

Die Flasche habe ich aus Punschmasse geformt, bin auch immer am letzten Drücker dran - musste alles gestern entstehen (ausser die Torte habe ich am SO gebacken ober gefüllt auch erst gestern


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#5

RE: J-ack Daniels Flasche in Holzkiste

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 09:01
von AKJam • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Hi,
hast du das label auf Esspapier gedruckt oder hast du alles per hand gemalt ??
LG Alpa


Mitglied im IGT e.V.

wer rechtschreib Fehler findet kann er / sie das gerne behalten :-)
nach oben springen

#6

RE: J-ack Daniels Flasche in Holzkiste

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 09:04
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

nene, das könnt ich nicht - ist ein Lebensmitteldruck !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#7

RE: J-ack Daniels Flasche in Holzkiste

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 09:10
von AKJam • Sugarbaby
| 189 Beiträge

OK.Danke :-)
sieht toll aus :-)


Mitglied im IGT e.V.

wer rechtschreib Fehler findet kann er / sie das gerne behalten :-)
nach oben springen

#8

RE: J-ack Daniels Flasche in Holzkiste

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 12:29
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Petra,

diese neue Technik ist klasse, es sieht so richtig wie Holzwolle aus, auch die Flaschenfarbe sieht sehr orginal aus, meist wird sie ja zu dunkel gemacht, aber Deine finde ich richtig gut!

Rosa


nach oben springen

#9

RE: J-ack Daniels Flasche in Holzkiste

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 12:41
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ohhh danke @Rosa - ja ich hab mir extra in einem Geschäft nochmal so ein Original angeschaut, da wir sowas zu Hause nicht haben.
Mir ist immer wichtig, dass sie so original wie möglich aussieht und umso mehr freut es mich, dass dir das auffällt

Und bzgl. der Holzwolle habe ich auch gegrübelt WIE man die so hinbekommen könnte, war mit diesen Fondantvariationen immer nie zufrieden.


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 24.02.2015 12:44 | nach oben springen

#10

RE: J-ack Daniels Flasche in Holzkiste

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2015 19:34
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ich kann nur dazu sagen GENIAL!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#11

RE: J-ack Daniels Flasche in Holzkiste

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2015 09:20
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Was für eine geniale Idee mit dem Esspapier! Darauf muss man erst mal kommen!
Das merke ich mir für die Zukunft, danke dir! Und eine Torte sieht einfach super aus!


LG Mel
nach oben springen

#12

RE: J-ack Daniels Flasche in Holzkiste

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2015 10:20
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Wieder einmal eine sehr schöne Torte von dir. Die Farben sind richtig gut gelungen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#13

RE: J-ack Daniels Flasche in Holzkiste

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2015 12:21
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Hallo Petra

was soll ich sagen ...wieder mal eine geniale Torte
und eine tolle Idee mit deine " Holzwolle "

LG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#14

RE: J-ack Daniels Flasche in Holzkiste

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2015 12:23
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

dankeeeee


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#15

RE: J-ack Daniels Flasche in Holzkiste

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2015 13:18
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wow,

ich bin echt sprachlos, sieht klasse aus und die Wolle aus Esspapier zu machen ist ja der mega Knaller schlechthin.

LG Anita


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68858 Themen und 773087 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen