Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Eine "Schachtel" zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.02.2015 15:09
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Das Toertchen ist ein Dummie fuer's Cafe, wie unschwer erkennbar war Herr Lischetti "beteiligt" und hat mir als Inspiration gedient.
Anfangs wollt ich nur die Schachtel machen, als diese dann aber fertig war, hat mir irgendwie der Pepp gefehlt. Herr Suella meinte dann, mach halt ne "scharfe Braut" obendrauf........da ist mir sofort die Dame von Herrn Lischetti eingefallen
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Eine "Schachtel" zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.02.2015 15:12
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die ist ja mal klasse geworden und die Rubensdame obendrauf passt doch wie der Topf auf den Deckel.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/


zuletzt bearbeitet 26.02.2015 15:13 | nach oben springen

#3

RE: Eine "Schachtel" zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2015 12:19
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Eine "Schachtel" zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2015 19:19
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Die Torte ist ja der Hammer. Tolle Farben und tolle Details, da ist ja jede Menge los.


Viele Grüße

Nina
nach oben springen

#5

RE: Eine "Schachtel" zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2015 08:19
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

Die Torte ist der Hammer, einfach perfekt und wunderschön. Und die Dame hat meine im Moment ziemlich miese Laune verdrängt. Musste sofort breit grinsen. Super!


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#6

RE: Eine "Schachtel" zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2015 10:22
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Susi,
die Torte ist wieder ein Hingucker, wunderschöne Blumen( die ich leider noch nicht so perfekt beherrsche) süße Farben und dann die Damme die ist dir wirklich super toll gelungen. Ich liebe sehr die Arbeiten von Carlos Lischetti und habe auch schon ein paar Figuren aus seinem Buch nachgemacht.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Eine "Schachtel" zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2015 10:55
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Na, da hat Herr Suella aber ne Pfundsidee gehabt und ein perfektes Team mit Frau Suella abgegeben!!!

Wirklich GRANDIOS geworden, liebe Susi! Hammermäßig! DER Hingugger schlechthin für's Schaufenster. Ich bin absolut begeistert!!!


Liebe Grüße von Michaela
http://www.springtimestortenzauber.de/ Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#8

RE: Eine "Schachtel" zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2015 11:46
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr schön geworden, Susi!

Die Torte mit der Dame rockt richtig!!!!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#9

RE: Eine "Schachtel" zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2015 04:22
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Hallo, ich bin von der einen wie von der anderen Schachtel total hingerissen. Mich animiert so ein Werk sofort zum Üben. Einfach perfekt.
Lieben Gruß
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#10

RE: Eine "Schachtel" zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2015 07:32
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Super toll gelungen. Gefällt mir sehr gut, ist sehr stimmig und auf jeden Fall ein Hingucker.

Liebe Grüße
Susanne


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen

#11

RE: Eine "Schachtel" zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2015 08:22
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Vielen lieben Dank Maedels fuer das nette Feedback ich freu mich auch schon drauf, die Dame an ihren Platz zu stellen ( noch ist mein Laden zu, da immer noch zu scheusslich draussen ) LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#12

RE: Eine "Schachtel" zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2015 13:46
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

sagenhaft......

die Dame ist der Oberhammer

die Schachtel wunderschön
LG Heidi


https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#13

RE: Eine "Schachtel" zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2015 08:02
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Oh Mann, da komm ich mal seit einer gefühlten Ewigkeit hier wieder vorbei und dann entdeck ich gleich als erstes diese geniale Torte von Dir!!!!!!! Bin sowas von begeistert!!!!!!! Tolle Kombi - und eine mega Figur.....


Lg, Steffi
nach oben springen

#14

RE: Eine "Schachtel" zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 22:20
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Heidi
@jakma , Steeeffffiiii....ich hab dich schon vermisst hierback LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#15

RE: Eine "Schachtel" zum 50.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2015 12:12
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.992 Beiträge

Liebe Susi... ich will auch so eine süsse Schachtel haben!!!! Absolut niedlich und schön gemacht, die Blumen sind der Hammer, die Figur erinnert mich an die Nanas einfach unwiederstehlich lustig!! Mir gefällt einfach ALLES daran, LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68739 Themen und 772480 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen