Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zum 80er für einen DACHDECKER mit Leib und Seele

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2015 16:51
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Mein hudriwusch-zwischendurch-Werk da wir gestern den ganzen Tag und heute bis Mittag Musiprobe hatten. (nennt sich Probewochenende)
Aber nachdem die Claudia ein Fan meiner Torten der ersten Stunde an ist, konnt ich ihr die Bitte eine für ihren Opa für heute Früh nicht abschlagen. Tja und was er war und ist glaub ich erkennt man

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: zum 80er für einen DACHDECKER mit Leib und Seele

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2015 18:17
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

wow...und sowas machst du zwischendurch :-) sehr schön...sehr ordentlich


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: zum 80er für einen DACHDECKER mit Leib und Seele

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2015 21:06
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Toll gemacht Petra, einfach super- für das was Du zwischendurch hudriwusch machst - würde ich drei Tage brauchen und Deine Ideen sind einfach spitz
Liebe Grüsse Cornelia



nach oben springen

#4

RE: zum 80er für einen DACHDECKER mit Leib und Seele

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2015 22:36
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke euch beiden
Hab noch ein Anschnittfoto bekommen

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#5

RE: zum 80er für einen DACHDECKER mit Leib und Seele

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2015 23:07
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Petra,

das schaut super aus, besonders die Lücke, da hast Du ganz klein das Geburtsdatum versteckt, ich finde die Torte klasse, der Opa war bestimmt begeistert!

Rosa


nach oben springen

#6

RE: zum 80er für einen DACHDECKER mit Leib und Seele

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2015 23:33
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

ja war er @Rosa - hat anscheinend fast geweint , dann weiß man es hat 100%ig gepasst!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#7

RE: zum 80er für einen DACHDECKER mit Leib und Seele

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2015 04:03
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Alter Schwede! Respekt! Ich finde die Torte phänomenal detailiert gearbeitet! Sehr sauber und präzise. Daumen hoch. Kein Wunder, wenn da Tränen geflossen sind.
Liebe Grüße
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#8

RE: zum 80er für einen DACHDECKER mit Leib und Seele

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2015 13:04
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Super tolle Idee, da muß man erst mal drauf kommen !Auch der Anschnitt sieht klasse aus. Alles so schön gleichmäßig.Respekt.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#9

RE: zum 80er für einen DACHDECKER mit Leib und Seele

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2015 10:19
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Einfach perfekt für mal eben schnell und so.
Und so sauber gearbeitet. Mein Vater is auch Dachdecker und ich denk für ihn währe das auch genau die Richtige Torte.
Die Schrift is auch toll was ist das für eine
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#10

RE: zum 80er für einen DACHDECKER mit Leib und Seele

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 20:03
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke euch

@Balu0807 du das sind die script von clikstik oder wie diese Marke heißt! Diese Schienen wo man auch gleich einen Art Auswerfer integriert hat.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#11

RE: zum 80er für einen DACHDECKER mit Leib und Seele

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2015 18:58
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort werd mal sehen ob ich den Austecher find.
LG Sylvia



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen