Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Happy Birthday to you.....

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2015 20:02
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Hallo,

ein kleines Törtchen für eine Hobby Sängerin zum Geburtstag. Ganz spontan.
Drinnen ist der Chocolate and Cream Kuchen aus der aktuellen Lecker Bakery.


LG Mel
nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday to you.....

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2015 21:21
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.012 Beiträge

Liebe Mel, da sag ich dann ganz spontan... was für ein hübsches Törtchen!!! Sehr schön gearbeitet, LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday to you.....

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2015 10:09
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Danke Marion !


LG Mel
nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday to you.....

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2015 17:44
von serendipity7 • Cakeicer
| 245 Beiträge

Ganz toll ist die Torte geworden. Sehr stimmtig. Wie viel Zeit hattest du denn zur Verfügung so "ganz spontan"? :D So ganz spontan mal eine Torte zu machen kann echt stressig werden!!


Liebe Grüße, Laura

bake love, not war ;)
nach oben springen

#5

RE: Happy Birthday to you.....

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2015 07:00
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Normalerweise mache ich die Deko immer ca 1Woche vorher wenn nicht sogar noch früher, bei dieser Torte habe ich Samstags erst die Deko gemacht, gebacken und gefüllt.


LG Mel
nach oben springen

#6

RE: Happy Birthday to you.....

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2015 10:54
von jacky78 • Tortentester | 20 Beiträge

Liebe Mel,

ich find die Torte toll. Die Schleife sieht super aus. Hast du die nach Anleitung gemacht oder einfach so? ich hab mal eine gemacht (einfach) aber die ist immer zusammengefallen.

lieben gruß
jaqueline


nach oben springen

#7

RE: Happy Birthday to you.....

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2015 10:55
von jacky78 • Tortentester | 20 Beiträge

Liebe Mel,

ich find die Torte toll. Die Schleife sieht super aus. Hast du die nach Anleitung gemacht oder einfach so? ich hab mal eine gemacht (einfach) aber die ist immer zusammengefallen.

lieben gruß
jaqueline


nach oben springen

#8

RE: Happy Birthday to you.....

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2015 11:56
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

@jacky78: Ich habe die Schleife nach dieser Anleitung gemacht: http://nellichen.blogspot.de/2012/11/anl...hleife-aus.html
Habe Fondant mit Cmc gemischt, Samstag erstellt über Nacht trocknen lassen und Sonntag auf die Torte gesteckt, habe allerdings nicht mit Royal Icing geklebt,
nur mit Fondantkleber und mit Zewa abgestützt hat super geklappt.


LG Mel
nach oben springen

#9

RE: Happy Birthday to you.....

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2015 12:39
von jacky78 • Tortentester | 20 Beiträge

Super danke Mel, hab ich mir direkt angeschaut und sieht eigentlich nicht so schwer aus. Das versuch ich auch mal.

vielen Dank nochmal

Lg jaqueline


nach oben springen

#10

RE: Happy Birthday to you.....

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 13:56
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Eine sehr schöne Idee und sehr sauber umgesetzt.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772599 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen