Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Zusammen 100 <3 Blattsilber mit Früchten und Blumen aus dem Garten

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2015 21:12
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich würde euch gerne mein letztes Törtchen zeigen. So und nun die ganze Torte in ihrer Pracht und ein großes Dankeschön an Sherri vom The Pastry Studio das sie mir erlaubt hat ihre Silverleaf Effekt als Inspiration zu verwenden.
Diese habe ich für meinen Onkel und Tante zum gemeinsamen 50. Geburtstag gemacht. Da sie sehr ihren Garten lieben, habe ich mich für Blumen und Früchte enschieden, die ihm Garten vorkommen.
Am *geilsten* war das experimentieren mit dem Blattsilber. Ich Liebe es ja wenn es glänzt und funkelt

Übrigens lecker war sie ja auch, ich sag nur frische Erdbeeren

Angefügte Bilder:

Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion


zuletzt bearbeitet 01.03.2015 21:20 | nach oben springen

#2

RE: Zusammen 100 <3

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2015 21:20
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.052 Beiträge

Bravo, bravissimo eine wirklich wunderbare Torte !!! Wenn Sie so gut geschmeckt hat wie Sie aussieht war es wahrscheinlich der Hit auf der Geburtstagsfeier ! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Zusammen 100 <3

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2015 21:46
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Vielen Dank, ja die Torte kam sehr gut an ;) meine Tante und Onkel waren begeistert


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#4

RE: Zusammen 100 <3

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2015 09:04
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge


Hach Maria, ich steh einfach auf deine Torten! Immer so ordentlich und die Blumen sind einfach mal wieder der Hammer! Mir gefällt auch sehr die Idee, wie du das Cakeboard gestaltet hast. Darf ich das mal kopieren? Mir kommt da gleich ne passende Sommertorte in den Sinn.....


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#5

RE: Zusammen 100 <3 Blattsilber mit Früchten und Blumen aus dem Garten

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2015 10:21
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

WOW, Maria, was für eine Hammer Torte!!!
All deine Torten sehe immer so schön aus und sind so akkurat gearbeitet.


LG Mel
nach oben springen

#6

RE: Zusammen 100 <3 Blattsilber mit Früchten und Blumen aus dem Garten

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2015 10:58
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@Jule-backt Ein ganz großes Dankeschön, ja ich bin da beim akkuraten immer etwas zu kritisch mit mir hätte ja noch was gesehen was ich verbessern könnte :) Natürlich darst du das als Anregung nehmen für dein Design wenn du Fragen hast schreib mir ich Helfe gerne oder gebe Auskunft.

@ Mel vielen Dank ich freue mich sehr das es euch allen so gut gefällt und die Arbeit gesehen wird, die dahinter steckt :) und nachtürlich die Liebe und Leidenschaft


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#7

RE: Zusammen 100 <3 Blattsilber mit Früchten und Blumen aus dem Garten

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2015 17:12
von serendipity7 • Cakeicer
| 245 Beiträge

Wow! Die Torte ist echt spitze. Ich finde die Idee mit den integrierten Früchten total super. Am schönsten finde ich ja die Rosen - die sehen nun wirklich total echt aus :) - Wahnsinn!!


Liebe Grüße, Laura

bake love, not war ;)
nach oben springen

#8

RE: Zusammen 100 <3 Blattsilber mit Früchten und Blumen aus dem Garten

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2015 20:43
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@serendipty7 Dankeschön Laura, ja Rosen haben es mir angetan am liebsten würde ich ja nur Rosen machen :)


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#9

RE: Zusammen 100 <3 Blattsilber mit Früchten und Blumen aus dem Garten

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2015 21:47
von Krümelchen • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Die Blumen sind dir total gut gelungen ^^ und eine wirklich schoene idee mit dem zusammen 100 Schildchen !)



nach oben springen

#10

RE: Zusammen 100 <3 Blattsilber mit Früchten und Blumen aus dem Garten

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2015 21:58
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@Krümelchen ein ganz großes Dankeschön


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#11

RE: Zusammen 100 <3 Blattsilber mit Früchten und Blumen aus dem Garten

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2015 11:01
von jacky78 • Tortentester | 20 Beiträge

Hallo,

das ist ja schon ganz große Kunst!! Das mit dem Blattsilber sieht so toll aus und bei den Blumen hab ich noch überlegt ob die echt sind. Ich glaub ich muss ganz dringend mal einen Zuckerkurs besuchen.
Und wie du das Cakeboard gemacht hast würde mich ja auch sehr interessieren.
Bravo!!

Lieben gruss
Jaqueline


nach oben springen

#12

RE: Zusammen 100 <3 Blattsilber mit Früchten und Blumen aus dem Garten

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2015 21:11
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@jacky78

Vielen Lieben dank Jaqueline,
Die Blumen sind tatsächlich echt ;)
Cakeboard:
Zuerst Fondant dünn aurollen und das Cakeboard damit eindecken. Dann Fondant dünn ausrollen und mit den Blattausstecher von Jem Hortensie Blätter in zwei verschienden Größen ausgestochen. Diese Überlappend auf den äußeren Kreis mit Zuckerkleber auf das eingedeckte Cakeboard kleben. Etwas trocknen lassen ca 1 Stunde und dann habe ich zwei verschiedene Puderfarben (african violet und violet) zusammen mit Vodka gemischt und mit einem großen Make up Pinsel drüber lassiert.
Wenn du noch weitere Fragen hast schreib mich einfach an.

Liebe Grüße
Maria


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#13

RE: Zusammen 100 <3 Blattsilber mit Früchten und Blumen aus dem Garten

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2015 10:23
von jacky78 • Tortentester | 20 Beiträge

Liebe Maria,

vielen Dank, das werde ich mal versuchen. Klingt jetzt erstmal nicht so schwer aber mal sehen wie es wird. Ich berichte dann...

Lieben gruß
jaqueline


nach oben springen

#14

RE: Zusammen 100 <3 Blattsilber mit Früchten und Blumen aus dem Garten

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2015 18:56
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Ich bin ein Fan von Dir!! Deine Torten sind so super schön!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.ch
nach oben springen

#15

RE: Zusammen 100 <3 Blattsilber mit Früchten und Blumen aus dem Garten

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2015 19:28
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@Susi Süss ein großes Dankeschön

Du und ein Fan von mir ? Ich bin ja noch am Anfang und du hast da soviel Erfahrung, von deinen Rezepten habe ich mich inspirieren lassen für meine Füllungen.
Wenn du mehr sehen willst besuch mich doch mal auf meiner Facebookseite.


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion


zuletzt bearbeitet 04.03.2015 19:29 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen