Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fly Away Torte (romantische Blumentorte)

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2015 15:12
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Sooo, nun hab auch ich es endlich geschafft meine zweite, kürzlich gemachte Geburtstagstorte (für meine liebste Cousine) hier einzustellen.
Obwohl optisch nicht wirklich passend zum Namen, habe ich sie "Fly-Away-Torte" genannt, weil ich erstmals eine Torte verpackt und auf die Reise per Flugzeug geschickt habe-genauer gesagt: sie wurde in einen Karton gepackt, der wiederum im Koffer verschwunden ist, der am CheckIn-Schalter aufgegeben wurde. Die Torte hat alles fein mitgemacht und ist vollständig und intakt am Bestimmungsort angekommen! Die Blumen hat sie in einem kleinen Karton, ausgestopft mit Schaumstoff allerdings mit ins Handgepäck genommen. Sooo mutig waren wir dann doch nicht !
Ich hoffe, sie gefällt euch!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#2

RE: Fly Away Torte (romantische Blumentorte)

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2015 18:35
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sieht sehr edel aus. Die Blüten sind toll gearbeitet. Ich hätte warscheinlich etwas kräftiger Farben gewählt aber das ist ja Geschmacksache.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Fly Away Torte (romantische Blumentorte)

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2015 22:14
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.993 Beiträge

Lieb Jule, bin schwer begeistert, von dieser schön gearbeiteten Torte. Mir gefallen gerade die zarten Farben sehr gut!!! Alles in allem für mich eine sehr schöne und stimmige Torte. Toll das , das gute Stück heil am Bestimmungsort angekommen ist! LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Fly Away Torte (romantische Blumentorte)

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2015 23:03
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Eine wunderschöne Torte! Die zarten Farben gefallen mir sehr und die Blumen sehen super aus


LG Mel
nach oben springen

#5

RE: Fly Away Torte (romantische Blumentorte)

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 11:29
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

eine wunderschöne Torte....


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#6

RE: Fly Away Torte (romantische Blumentorte)

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 11:32
von jacky78 • Tortentester | 20 Beiträge

ich finde sie toll....

LG Jaqueline


nach oben springen

#7

RE: Fly Away Torte (romantische Blumentorte)

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 12:06
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Sehr schöne Torte, mir gefällt die Farbzusammenstellung, so schön romantisch
LG Birgit


nach oben springen

#8

RE: Fly Away Torte (romantische Blumentorte)

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 12:35
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Danke ihr Lieben! Ja, ich bin auch ein Fan von pastellig-romatischem....


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#9

RE: Fly Away Torte (romantische Blumentorte)

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 13:53
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die ist richtig schön geworden und mir gefallen die zarten Farben sehr gut.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68740 Themen und 772484 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen