Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Polizeimütze

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 12:20
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo zusammen,
mein Bruder ist Polizist und wurde befördert, da war eine Torte fällig. Die Torte hat so einige Macken, kam aber trotzdem gut an

Angefügte Bilder:
20140826_200500.jpg


zuletzt bearbeitet 06.03.2015 12:22 | nach oben springen

#2

RE: Polizeimütze

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 12:42
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.055 Beiträge

... nicht immer so kritisch mit sich selber sein, das ganze muss ein Bäcker erst einmal nachmachen können. Sicher war das gute Stück auch noch lecker gefüllt und hat allen Gästen gut geschmeckt?! Und das finde ich trotz aller Tortenkunst hier im Forum ebenso wichtig, Geschmack und Aussehen.... und mir gefällt deine Mütze richtig gut!!!... Direkt zum Aufsetzen!!! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Polizeimütze

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 12:58
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo Marion,
man hat eben immer so eine bestimmte Vorstellung wie eine Torte werden soll, und wenn es dann mit der Form nicht so klappt und der Fondant auch noch reißt.....
Na ja, das gute ist, das meine Beschenkten sich immer wahnsinnig freuen und die Torte auch genießen. Die Torte bestand aus einem Wunderkuchen, mehreren Milchmädchenkuchen und war gefüllt mit Schokobuttercreme.
LG Birigt


nach oben springen

#4

RE: Polizeimütze

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 13:51
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich finde die Torte richtig klasse! Und dass sich der Beschenkte gefreut hat,sollte dir zeigen wie gut sie dir gelungen ist.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#5

RE: Polizeimütze

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 14:51
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Zur nächsten Beförderung machst Du einfach Schulterklappen

Hab ich letztes Jahr zu einer Beförderung gemacht, und das Eindecken dürfte wesentlich einfacher gewesen sein, als bei Deiner Mütze.

Aber als "Auskennerin" kann ich nur sagen: Die Mütze ist super geworden!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#6

RE: Polizeimütze

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 15:49
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Schön, dass euch die Mütze gefällt. Very, ich werde deinen Rat folgen und nächstes mal Schulterklappen machen.Danke


nach oben springen

#7

RE: Polizeimütze

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2015 16:04
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Sehr gut geworden. Ich weiß genau, wieviel Arbeit das ist!
Ich hab schon mal sowas gemacht und es war bisher meine Albtraumtorte! Ist aber schon lange her
Offiziersmütze zur Pensionierung


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68803 Themen und 772777 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen