Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hollywood Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 13:48
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Zum 18. Geburtstag des Sohnes meiner Freundin gibt es heute zur Motto-Party eine Hollywood-Torte.
Stracciatellakuchen gefüllt mit heller Tonka-Ganache. Den Oscar habe ich selber gemacht, indem ich mir aus einer Oscar-Figur eine Silikonmould hergestellt habe.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#2

RE: Hollywood Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 13:50
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Wow,was für ein schickes Törtchen. Da ist auf der Party gleich für jede Menge Glamour gesorgt.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Hollywood Torte

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2015 23:04
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hey, sehr schön geworden, echt klasse

Lg Vivien


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!
nach oben springen

#4

RE: Hollywood Torte

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2015 12:07
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.880 Beiträge

Hallo Steffi.... so eine Oscar Torte hätten die vor kurzem in Hollywood sicher auch gerne gehabt... zum anbeissen schön!!! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Hollywood Torte

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2015 14:13
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Wow, was für eine Torte! Und die Idee mit der Mould auch ganz klasse!


LG Mel
nach oben springen

#6

RE: Hollywood Torte

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2015 15:59
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Aus einer Oscar-Figur eine Mould gemacht ?? Du hast schon einen Oscar bekommen? Wow - muss ja wohl in Tortendesign sein - was sonst ?
Sehr cool, wie immer!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#7

RE: Hollywood Torte

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2015 16:09
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Vielen Dank für die netten Beiträge. :-) Die Mould herstellen war sehr einfach, schwieriger ist es, den Fondant hier gut rein und vor allem wieder herauszubekommen, aber es ging ja.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#8

RE: Hollywood Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2016 09:01
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo,
ist echt der Hammer kann gar nichts weiter dazu schreiben, weil ich es platt bin
LG Verena


nach oben springen

#9

RE: Hollywood Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2016 22:56
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.880 Beiträge

..wirklich chic gemacht, tolle Idee dir den Oscar selber zu machen mit einer Mould, und ich sehe schon wieder man braucht unbedingt einen Lebensmitteldrucker!LG Marion


nach oben springen

#10

RE: Hollywood Torte

in Geburtstag-Erwachsene 18.06.2016 13:50
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Steffi,
ich musste bestimmt blind sein, dass ich deine Torte übersehen habe. Die ist traumhaft schön und tatsächlich Hollywood reif. Mir fällen einfach die Worte, aber das passiert mir öfter den ich deine Kunstwerke sehe.Toll

Liebe Grüße Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771731 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen