Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 80. ein paar Blümchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2015 14:45
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Hallo Zusammen,

eine liebe Freundin hat mich gefragt, ob ich für die Oma ihres Freundes zum 80. Geburtstag eine Torte machen könnte.
Vorgaben hat sie mir gar keine gemacht.

Daher habe ich diese Torte in Anlehnung an ein Motiv aus Betty's Motivtortenbasics gemacht und abgewandelt.

Innen ist ein Eierlikörkuchen gefüllt mit Yogurettenganache und eingestrichen mit Vollmilchganache.

Sie hat sich sehr lieb bei mir bedankt und der Kuchen scheint bei allen sehr gut angekommen zu sein.
Sie meinte auch, dass außer den Blüten alles (!!! ) aufgegessen wurde.

Das Tuch und das Cakeboard sowie die Schmetterlinge und Blumen sind mit Pulverfarben bemalt.

Viele Grüße
Nina

Angefügte Bilder:
Viele Grüße

Nina
nach oben springen

#2

RE: Zum 80. ein paar Blümchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2015 21:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.964 Beiträge

... wenn es denn geschmeckt hat!!! Auch ich wundere mich immer wieder was die Leute so alles an Deko in sich reinstopfen! Aber mal ehrlich besser so, als wenn die niedlichen Schmetterlinge hinterher in die Mülltonne wandern. Mir gefällt dein Törtchen... und schön das es so gut angekommen ist und den Beschenkten so gut geschmeckt hat. Ein voller Erfolg also, so muss es sein, dann macht die Arbeit an so einer Torte wenigstens Spass! LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68714 Themen und 772329 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen