Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Think Pink! Zum 20ten, 3Etagen in allen Pinktönen dieser Erde

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2015 21:17
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.058 Beiträge

... naja vielleicht nicht alle Pinken Farben die es so gibt aber schon ganz schön viele davon sind auf der Torte zum 20ten Geburtstag meiner Tochter zum tragen gekommen. In der Englischen Zeitschrift Cake Craft and Decoration vom Februar 2014 haben wir einen pinken Jungmädchen Traum gefunden und ihn am letzten Wochenende nachgebacken... natürlich habe ich schon ein bisschen früher angefangen. Die untere Etage : Schoko und Vanillebisquit mit Nougat und Vanillebuttercreme, 2. Etage : Zitronenbisquit nach Peggy Porschen mit Vanille und Himbeerbuttercreme und ganz oben : normaler heller Bisquit mit Oreo Buttercreme. Es hat allen gut geschmeckt und die Torte ist wirklich gut angekommen.... jetzt freue ich mich schon darauf meine nächste Torte zu backen. LG Marion


nach oben springen

#2

RE: Think Pink! Zum 20ten, 3Etagen in allen Pinktönen dieser Erde

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2015 21:22
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Ganz toll...bin begeistert! Liebe den Ombre Stil sowieso total und hier ist er sehr sehr schön geworden. Komme übrigens aus Deiner Nachbarschaft. Ein fröhliches Hallo aus Düren.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Think Pink! Zum 20ten, 3Etagen in allen Pinktönen dieser Erde

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2015 21:26
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wow! Ein Wahnsinns Teil :) sehr schön. Mir gefällt der Farbverlauf, die Deko gesamt ist sehr schön geworden.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Think Pink! Zum 20ten, 3Etagen in allen Pinktönen dieser Erde

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2015 00:12
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sehr schön geworden. Toll!


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#5

RE: Think Pink! Zum 20ten, 3Etagen in allen Pinktönen dieser Erde

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2015 09:30
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Was soll ich sagen?
Super ,eine tolle Torte hast du gezaubert.
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#6

RE: Think Pink! Zum 20ten, 3Etagen in allen Pinktönen dieser Erde

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2015 11:50
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Die Torte ist ein echter pinker Mädchentraum und sieht ganz, ganz toll aus. Die Idee mit dem "Blumenherz" finde ich auch super schön umgesetzt.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#7

RE: Think Pink! Zum 20ten, 3Etagen in allen Pinktönen dieser Erde

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2015 09:34
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Die ist wirklich wunderschön geworden. Auch die Pinktöne gefallen mir gut.
Hast Du wieder gut gemacht.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn


nach oben springen

#8

RE: Think Pink! Zum 20ten, 3Etagen in allen Pinktönen dieser Erde

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2015 14:07
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
eine tolle Torte. Was für eine Arbeit mit den vielen Herzchen und dann noch die Blümchen. Und so sauber gearbeitet.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68804 Themen und 772787 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen