Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zugtorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2015 18:55
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte eine Torte für eine liebe Arbeitskollegin zum 60er machen. Sie ist ein absoluter Zugfan !

Liebe Grüße!
Sabine

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 12.03.2015 19:00 | nach oben springen

#2

RE: Zugtorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2015 19:02
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.992 Beiträge

Liebe Sabine... ganz, ganz süss gemacht, sehr sauber und schön gearbeitet, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Hattest Du noch einen Namen oder die Geburtstagszahl auf die Torte geamcht... oder blieb es bei den "Lieblings-Zügen" ? ... und was steckte unter den beiden Torten für Füllungen... ich will aber auch alles wissen. LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Zugtorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2015 19:10
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Marion!

Vielen Dank, dass dir die Torte gefällt!

Nein, ich habe keine Geburtstagszahl drauf geschrieben, das wollte das Geburtstagskind nicht ! Es sind beide Torten aus Sachermasse. Eine Frage: siehst du die zweite Torte auch liegend? Weißt du eventuell wie ich das ändern kann ? Bei mir am PC ist das Foto hochformatig.

Liebe Grüße!
Sabine


nach oben springen

#4

RE: Zugtorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2015 21:46
von süße grüße • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Hallo Sabine,

wow, die Torte finde ich wunderschön. Ich habe mir erst heute überlegt, ob ich auch was mit Schienen machen will und schon ist hier so eine tolle Umsetzung. Ich finde auch die ganzen Details so liebevoll, die Steine und die Bäumchen...

Ich sehe das Bild in der Vorschau auch gekippt, wenn ich draufklicke steht es sogar Kopf
Manche Viewer drehen das Bild zum Anschauen automatisch, dann wird es bei Dir zwar richtig angezeigt, muss aber trotzdem noch gedreht werden.

Es gibt auch Forensoftwaren, die auch gedrehte Bilder noch ungedreht anzeigen. Leider weiß ich nicht, was hier der Fall ist.

süße grüße :)


alles liebe, süße grüße
nach oben springen

#5

RE: Zugtorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 18:11
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Sehr schöne Torte. Wunderbare Details und klasse Farbgestaltung. Da hat sich die beschenkte bestimmt sehr gefreut.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn


zuletzt bearbeitet 13.03.2015 18:11 | nach oben springen

#6

RE: Zugtorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 19:28
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.992 Beiträge

....liebe Sabine... leider kenne ich mich mit sowas garnicht aus, ich schaffe es gerade mal selber die Fotos zu verkleiner um Sie hier hochzuladen. Aber ich habe auch so alles von deiner Torte sehen können, mach dir keinen Kopf darüber. LG Marion



nach oben springen

#7

RE: Zugtorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2015 14:15
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo!

Vielen lieben Dank, dass euch die Torte gefällt, das freut mich sehr

GlG Sabine


nach oben springen

#8

RE: Zugtorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2015 15:55
von Chrissi82 • Tortentester | 14 Beiträge

Sehr schöne Torte, mit viel Liebe zum Detail😍! Die Schienen haben meinem Mann sehr gefallen (Eisenbahner )😆, die Loks natürlich auch! Glg 👍😉


Liebe Grüße

Christine


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68739 Themen und 772480 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen