Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Geburtstagstorte für eine alte Schachtel

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2015 23:15
von süße grüße • Kuchenküken
| 36 Beiträge

So, dann will ich auch mal meine erste Torte hier veröffentlichen. Also nicht die erste, die ich gemacht habe, sondern meinen ersten Tortenpost hier

Als kürzlich mein eigener Geburtstag anstand habe ich lange gegrübelt, was ich denn für eine Torte machen sollte. Es sollte nicht zu aufwändig sein, da ich Tage vorher schon mit den Vorbereitungen für die große Feier beschäftigt war, nebenbei für den Schulfasching meines Großen gefühlte 100 Fuhren Einhornkacke backen musste und nebenbei eben noch was unaufwändiges aber doch irgendwie spektakuläres zaubern wollte.

Ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung (davon allerdings reichlich ), daher wurde es eine 'nur' witzig eingedeckte Alte Schachtel.

Im Laufe des Abends hat mich tatsächlich jemand gefragt, warum da so eine Kiste auf dem Buffet steht

Angefügte Bilder:
alles liebe, süße grüße
nach oben springen

RE: Geburtstagstorte für eine alte Schachtel

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 08:03
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Hallo,

ich finde die Idee und die Umsetzung echt toll. Überlege gerade, ob man das Ganze mit Farbe noch hätte aufpimpen können, komme aber zu dem Schluss, dass dann die Idee nicht mehr so treffend gewesen wäre. Schöne Torte und schön, wenn man sich selbst noch mit passendem Humor nehmen kann.

Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 08:05
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

...musste gerade mal "einhornkacke" googeln. :-)) das kannte ich noch nicht...coole Idee...das ist was für meine Tochter.

Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 08:44
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich habs auch gerade mal gegoogelt. Das kannte ich bisher auch noch nicht.

LG
Janina

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 12:15