Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

WÄRMFLASCHE für unsere Hausärztin ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 10:22
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Habe gestern unsere Hausärztin im Dorf mit einer Torte überrascht - Sie ist ein Fan meiner Torten der ersten Stunde an und hat schon die ein oder andere von mir gewollt.
Jetzt hab ich mir gedacht, es ist an der Zeit ihr auch mal eine zu schenken - noch dazu verlässt sie uns Mitte des Jahres, also musste ich zuschlagen!

Vor ein paar Monaten schon schlau gemacht, wann sie Geburtstag hat und was soll ich euch sagen, die Überraschung ist VOLL gelungen - sie kannte sich überhaupt nicht aus, was ich denn mit diesem Teil in ihre Ordi will

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: WÄRMFLASCHE für unsere Hausärztin ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 10:33
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Hallo,

das ist ja unglaublich. Die sieht so echt aus...ich finde keine Stelle, die verrät, dass es sich um eine Torte handelt. Bin begeistert. Und mir fallen eine Million Fragen ein, wie du das gemacht hast...das Muster oben drauf zum Beispiel. Tolle Torte.

Was ist denn drin?


Liebe Grüße

Andrea


zuletzt bearbeitet 13.03.2015 10:34 | nach oben springen

#3

RE: WÄRMFLASCHE für unsere Hausärztin ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 13:10
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

wahnsinn petra, die schaut aus wie echt






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: WÄRMFLASCHE für unsere Hausärztin ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 13:17
von sinorma • Sugarbaby
| 183 Beiträge

Die sieht so echt aus, da möchte man doch gleich seine Füße daran wärmen



nach oben springen

#5

RE: WÄRMFLASCHE für unsere Hausärztin ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 13:48
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Wow,ich bin echt sprachlos. Wundert mich nicht,dass sie erstmal nicht wusste,was du damit bei ihr willst. Da hast du dich echt selbst übertroffen. Grandiose Arbeit!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#6

RE: WÄRMFLASCHE für unsere Hausärztin ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 14:22
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 196 Beiträge

Hallo @saxpetzi,
wahnsinn wie detailreich und orginalgetreu Du die Wärmflasche hinbekommen hast.
Wie hast du den Hals der Wärmflasche hinbekommen? Hast Du ihn aus Blütenpaste gemacht?
Liebe Grüße,
Tine



nach oben springen

#7

RE: WÄRMFLASCHE für unsere Hausärztin ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 14:24
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Och nö, das gibt's doch einfach gar nicht. Das ist ja wirklich nicht zu fassen. Mir fehlen echt die Worte. Das Ding ist eine Wärmflasche und keine Torte, basta!!!!!! 😉
Wie du das alles immer hinzauberst........ganz großes Kino! 👏👏👏 BRAVO !


LG
Renate

nach oben springen

#8

RE: WÄRMFLASCHE für unsere Hausärztin ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 14:39
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Petra,

Deine Torten sind einfach immer eine Sensation, ich hätte zu gerne das Gesicht gesehen, die Wärmflasche ist ein richtiger Hit! Was ist denn Leckeres drinnen?

Rosa



zuletzt bearbeitet 13.03.2015 14:40 | nach oben springen

#9

RE: WÄRMFLASCHE für unsere Hausärztin ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 17:16
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Saxpetzi,

das ist ja mal wieder der Hammer. Ich kann nicht fassen, dass der Kuchen wirklich keine Umhüllung aus Gummi hat. Das sieht so unglaublich realistisch aus !!!

VG

Alex


nach oben springen

#10

RE: WÄRMFLASCHE für unsere Hausärztin ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 18:08
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Also wirklich! Das ist ein Hammer! Sowas hab ich noch nicht gesehen. Mach doch mal bitte ein Tutorial-Video für YouTube. Ich abonniere Deinen Kanal! Wirklich, bei so einer Arbeit würde ich Dir gerne mal über die Schulter schauen!
Lieben Gruss Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn


nach oben springen

#11

RE: WÄRMFLASCHE für unsere Hausärztin ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 18:19
von Mandarine • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Hi!
Du verkohlst uns doch! Hast du vielleicht noch ein Bild vom Anschnitt? Wenn das wirklich eine Torte ist, wie machst du das dann, dass das aussieht wir Gummi... also nicht nur die Form hat, sondern auch die Optik (leicht matt?)
Ich will nicht unhöflich sein, aber das Foto sieht wirklich total echt aus und so überhaupt nicht nach Torte...oder anders:
Das ist ne echte Wärmflasche oder du bist ne vermutlich unübertroffene Meisterin! Ich will wissen, wie das geht, wenn das wirklich ne Torte ist...


Viele Grüße von Katharina (aka Mandarine)


zuletzt bearbeitet 13.03.2015 18:21 | nach oben springen

#12

RE: WÄRMFLASCHE für unsere Hausärztin ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 19:33
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.868 Beiträge

... ich flippe aus!!!! Das rote Ding sieht genauso wie die Wärmeflasche meiner Oma aus!!! Absolut phantastisch und grandios gemacht! Super sauber gearbeitet und wirklich aussergewöhnlich, deine Ärztin hat sicher versucht den Stopfen aufzumachen und Wasser reinzufüllen... Wenn die so gut geschmeckt hat, wie sie aussieht, wirst du in dieser Praxis NIEMALS mehr im Wartezimmer warten müssen. Bin schwer Begeistert! LG Marion



nach oben springen

#13

RE: WÄRMFLASCHE für unsere Hausärztin ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 20:57
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

DAS ist ja wohl nicht dein Ernst! Eine Torte? Ich denk jedes Mal bei dir des ist nicht mehr zu toppen aber du legst immer wieder ein drauf. Unglaublich! Neben der Torte sieht ne echte Wärmflasche wie ein Fake aus!
Ich bin sprachlos, bekomm den Mund nicht mehr zu.
Ziehe wieder mal den Hut vor dir und deinem Talent!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#14

RE: WÄRMFLASCHE für unsere Hausärztin ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2015 21:30
von süße grüße • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Zitat von Becciimbackfieber im Beitrag #13
Neben der Torte sieht ne echte Wärmflasche wie ein Fake aus!
Ich bin sprachlos, bekomm den Mund nicht mehr zu.



Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Sooo cool! Oder eher heiß! Der Hammer!


alles liebe, süße grüße
nach oben springen

#15

RE: WÄRMFLASCHE für unsere Hausärztin ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2015 14:20
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Petra,
die ist ja mal wieder der Oberhammer.
Man kann es wirklich kaum glauben, dass das eine Torte ist.
Du solltest wirklich mal ein Buch schreiben.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68613 Themen und 771642 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen