Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frühlings-Igel-Torte für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2015 15:51
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Zum 74. Geburtstag habe ich für meine Mutter eone Frühlings-Igel-Torte gemacht. Auch meine ersten Erfahrungen mit Spitze und auch die ersten Blüten. Bin ganz zufrieden.


www.facebook.com/tortenonkel
nach oben springen

#2

RE: Frühlings-Igel-Torte für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2015 21:06
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.059 Beiträge

...man sieht deiner lieben Mama die Freude über dieses hübsche Törtchen wirklich an. Ganz niedlich und putzig gemacht, die frischen Frühlingsblüher und die sehr schöne Spitzenbordüre zu der kräftigen Farbe der Torte gefallen mir sehr gut! Die kleine Igeldame ist zum "Klauen"... der Gesichtsausdruck ist wirklich allerliebst. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert! LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Frühlings-Igel-Torte für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2015 07:11
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Vielen Dank Marion! ;)


www.facebook.com/tortenonkel
nach oben springen

#4

RE: Frühlings-Igel-Torte für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2015 09:40
von RoteZora • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Woooww. Deine erste Erfahrung mit Spitze und deine ersten Blüten? Wie sehen denn dann erst deine Torten aus, wenn du Erfahrung in den Dingen hast, die du machst? Bin voll beeindruckt


LG
Anne
____________________________
Schenke der Welt ein Lächeln,
und du wirst sehen,
die Welt lächelt zurück.
nach oben springen

#5

RE: Frühlings-Igel-Torte für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2015 09:44
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

danke anne....naja modellieren kann ich ganz gut...Siehste auf meiner Facebookseite ;)


www.facebook.com/tortenonkel
nach oben springen

#6

RE: Frühlings-Igel-Torte für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2015 12:11
von RoteZora • Sugarbaby
| 82 Beiträge

oh ja, modellieren kannst du - echt toll deine Torten ...gefallen mir


LG
Anne
____________________________
Schenke der Welt ein Lächeln,
und du wirst sehen,
die Welt lächelt zurück.
nach oben springen

#7

RE: Frühlings-Igel-Torte für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2015 15:51
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo tino,

da kann ich nur sagen, tolle Torte und damit hast Du Deiner Mama ganz viel Freude gemacht, man kann es sehen, wie glücklich sie ist!

Rosa


nach oben springen

#8

RE: Frühlings-Igel-Torte für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2015 17:05
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Ach Du bist der mit der Pluto-Torte! Ja, die habe ich bei Facebook vorher schon mal gesehen. Hab auch gleich gelikt. Der kleine Igel ist auch total niedlich. Mit den Blüten drum herum eine schöne Komposition. Aber die Spitze sieht wirklich aus wie gehäkelt. Sehr schön. Glückwunsch.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn


nach oben springen

#9

RE: Frühlings-Igel-Torte für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2015 21:38
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Danke euch. ;) 😘


www.facebook.com/tortenonkel
nach oben springen

#10

RE: Frühlings-Igel-Torte für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2015 21:04
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Wow, richtig schön ist deine Torte geworden die Farben finde ich klasse, Mann muss sie einfach immer wieder anschauen.

LG Lucinda


nach oben springen

#11

RE: Frühlings-Igel-Torte für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2015 23:38
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Kann mich nur anschließen, der Igel ist wirklich drollig auch die Blüten und Spitzen sind toll. Sehr sauber gearbeitet. Super.
Hast du die Igelspitzen von Hand gemacht? Einfach gerollt?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#12

RE: Frühlings-Igel-Torte für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 30.03.2015 07:58
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Ja von Hand. Und ganz ehrlich kennt ihr das? Eine Anleitung direkt wegwerfen damit man es nie wieder macht? ;) So war das beim Igel! horrorarbeit! ;)

Aber Mama freute sich!

Dankeschön


www.facebook.com/tortenonkel
nach oben springen

#13

RE: Frühlings-Igel-Torte für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 30.03.2015 17:52
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Die Spitze ist der Hammer! Großes Lob.
Der Igel ist sehr süß geworden.
Hut ab!


Viele Grüße

Nina
nach oben springen

#14

RE: Frühlings-Igel-Torte für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2015 12:53
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Eine sehr schöne Torte und den Igel mag man einfach nur knuddeln,so süß ist der.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#15

RE: Frühlings-Igel-Torte für meine Mutter

in Geburtstag-Erwachsene 01.04.2015 10:49
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
mir gefallen die Farben, die Spitze, die Blümchen und vor allem der Igel. Eien rundum gelungene Torte.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68806 Themen und 772793 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen