Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fußpflege

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2015 22:58
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Zum Geburtstag einer medizinischen Fußpflegerin. Nein, keine Käsesahne! Sondern Tonkabohnencreme mit Mango!

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
rps20150315_225829_260.jpg

nach oben springen

#2

RE: Fußpflege

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2015 19:17
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.055 Beiträge

Lieb SSiemon.... ich lachmich scheckig... das ist ja mal ein passender Kuchen! Den Fuss hast Du ganz toll hinbekommen, schön finde ich das Du den Rest der Torte schlicht gehalten hast, die komplette Deko ist sehr schön gelungen und wirklich passend. da hat sich die Dame zur Eröffnung ihres Fusspflegegeschäfts sicher riesig gefreut.... bei der nächsten Fusstorte aber "Bitte mit Käsesahne "... nein ( war nur Spass) deine Füllung war sicher super und ist bestimmt auch gut angekommen. LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Fußpflege

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2015 19:18
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.055 Beiträge

... wer lesen kann ist klar im Vorteil... war natürlich eine Geburtstagstorte!!!



nach oben springen

#4

RE: Fußpflege

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2015 19:43
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

hihihi, total klasse! Schöner Fuß. Sieht echt aus. Ist Dir wirklich gut gelungen. Über die Käsesahne habe ich auch gut gelacht! Aber Tonkabohne muss ich auch mal ausprobieren. Soll ja ein echter Hit sein. Kenne das bisher noch gar nicht.
Glückwunsch zu dieser schönen Torte.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn


zuletzt bearbeitet 16.03.2015 19:43 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68803 Themen und 772776 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen