Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bär mit Jacke

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2015 22:43
von Cococo • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
dieses Bärchen habe ich für meinen Freund (meinen großen Bären!) zum Geburtstag gemacht. Als er mitbekommen hat, wie ich an dem Bärchen gewerkelt habe, meinte er "aus Spaß" (klang für mich aber ernst!!), dass der Bär doch seine geliebte Barbourjacke tragen könne. Ich hab vor lauter Kuchen den Witz nicht verstanden und habe dem Bärchen kurzerhand ein Jäckchen "geschneidert" :-D
Weil ich so viele Kuchen machen musste (4 x 18cm + 1 Blech Muffins für Ohren und Füße) habe ich das sehr einfache Rezept von Anja (saftiger schokokuchen (hmmmmmmmmmmm)) genommen, die Kuchen jeweils zweimal durchgeschnitten und mit Marmelade eingestrichen. Für den Kopf habe ich nur zwei Biskuithalbkugeln gebacken. Den Kopf konnte keiner essen, weil er so traurig geguckt hat - der steht immer noch in der Küche, als "Abschreckung" für andere Bären ;-)
Habe ein paar Bilder von der Entstehung gemacht, hoffe er gefällt euch :-D

Alles Liebe, Coco




PS: Entschuldigt das Chaos in der Küche ;-)


nach oben springen

#2

RE: Bär mit Jacke

in Geburtstag-Erwachsene 18.03.2015 22:18
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hallo

das war sicher eine Menge Arbeit. Sieht süß aus der Bär und auch deine Jacke ist hübsch geworden.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara12
Forum Statistiken
Das Forum hat 68679 Themen und 772111 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen