Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bikini Bottom für die Schwiegermama zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2015 15:48
von Tortenkrabbe • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo ihr lieben,

letzte Woche habe ich eine Bikini Bottom Torte für meine Schwiegermama gemacht. Ohne Spongebob, da sie eigentlich nur Patrick Star toll findet ;-)
Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und geschmeckt hat sie auch. Hatte eine zweierlei Füllung drin. Oben Erdbeer-Sahne und unten eine selbst kreierte Snickers-Füllung. Eindeckt war sie mit Marzipan.





LG Tortenkrabbe



zuletzt bearbeitet 22.03.2015 15:49 | nach oben springen

#2

RE: Bikini Bottom für die Schwiegermama zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2015 19:27
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Ganz süss gemacht und wenn ich denke das du alles aus Marzipan gearbeitet hast!!! Super, auch die Farben gefallen mir gut.Schön das man auch einem Erwachsenen mit so einer lustigen Torte Freude machen kann. Eine Snickers Füllung hört sich interessant an... vielleicht teilst Du sie ja mit uns hier im Forum. LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen