Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Minions

in Geburtstag-Erwachsene 27.03.2015 22:06
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Ich habe vorletzten Sonntag einen Minion für mich gemacht (der stehende)Ich Liebe Sie einfach. Kein Tag später kam meine Patentante das Sie auch einen Minion möchte zum Abitur ihres Sohnes, gesagt getan allerdings ein sitzender da der Transport viel einfacher ist. Innen sind normale Rührkuchen einmal Schoko mit Oreo Buttercreme und einmal Vanille mit Schokoganache.



nach oben springen

#2

RE: Meine Minions

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2015 13:44
von Heiko27 • Sugarbaby
| 151 Beiträge

Minions sind einfach cool und die hier sind ne SChau weil die Proportionen stimmen und die gesichter genau so knuffig sind wie im Original...prima Arbeit finde ich.



nach oben springen

#3

RE: Meine Minions

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2015 19:03
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

... alle Beide sind dir super gelungen, tolle Farben, schöne Proportionen, super gemacht... die zwei sind wirklich zum knuddeln... hmm zum fressen niedlich. LG Marion



nach oben springen

#4

RE: Meine Minions

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2015 19:31
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Ohh wie lieb dankeschön das freut mich das sie gefallen :) ich gestehe ich habe mein Kuscheltier (Minion) als Vorlage genommen. 😊 Es war nicht ganz easy aber hat Spaß gemacht umso mehr Details hinzu kamen umso echter kamen sie mir vor es Tat mir so leid sie mit dem Messer sie zu bearbeiten 😯.....



nach oben springen

#5

RE: Meine Minions

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2015 23:46
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Aus was hast du die Arme und Beine gemacht? Sieht echt toll aus. Da hätte ich beim Anschneiden auch meine Probleme.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#6

RE: Meine Minions

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2015 11:32
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Ich habe sie aus Fondant modeliert und mit Zuckerkleber befestigst. Ich hatte den Fondant auch nicht trocknen lassen sondern so weich wie er ist dran geklebt.. ☺so konnte ich ihn am Minion noch ein wenig zurecht modelieren am Körper lg



nach oben springen

#7

RE: Meine Minions

in Geburtstag-Erwachsene 30.03.2015 10:48
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz, ganz süß die zwei Kerlchen und so toll gearbeitet!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#8

RE: Meine Minions

in Geburtstag-Erwachsene 01.04.2015 10:51
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
ich liebe einfach alle von diesen kleinen gelben Kerlchen. Deine zwei sind besonders gut gelungen.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#9

RE: Meine Minions

in Geburtstag-Erwachsene 01.04.2015 12:39
von Petra S. • Tortentester | 14 Beiträge

Sehn total Original aus!!! Voll Super! Meine Frage wie hast du denn die Oreo Buttercreme gemacht?? Da ich kein so ein Fan von der Buttercreme bin würde es mich interessieren ob dies Geschmacklich besser ist.

LG Petra


nach oben springen

#10

RE: Meine Minions

in Geburtstag-Erwachsene 01.04.2015 22:57
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Hey erstmal Danke an alle für die Komplimente 😙
Und zur Buttercreme ich mach die Normale (Butter und Puderzucker) und ne Menge Oreos bisschen zerdrücken vorher und mit in die Küchenmaschine bis alles zerkleinert ist 😊 noch ein Schuss Milch da die Oreos ja auch feuchtigkeit aufnehmen. Mir schmeckt die Creme da sie durch die Oreos meiner Meinung nach nicht mehr so süß ist. Und zum Schluss habe ich noch als die Buttercreme auf dem Kuchen war Oreos drüber getreut grob gehackte für den Biss. Lg



nach oben springen

#11

RE: Meine Minions

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2015 12:18
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Die Buttercreme mit den Oreos finde ich total interessant, muss ich unbedibgt mal probieren. Deine Minions sind toll geworden. Bin fasziniert, dass man diese Form so sauber eindecken kann. Respekt. Bin gespannt, ob ich das mit Marzipan auch mal so hinbekomme!


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#12

RE: Meine Minions

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2015 13:08
von Petra S. • Tortentester | 14 Beiträge

Vielen Dank für deine Hilfe,
die werde ich bestimmt mal ausprobieren. Versuche mich dieses Wochenende mit einer Oreon-Torte und oben eine Chilli mit Airbrush.
Ich hoffe es klappt so wie ich mir das Vorstelle.

Liebe Grüße

Petra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen