Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mit einer Schweinchentorte in die Rente

in Besondere Anlässe 2. 29.03.2015 14:33
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo zusammen,
Meine Nachbarin hat es geschafft, sie ist jetzt Rentnerin.
Zu Ihrem Ausstand stellte sich die Frage nach einer passenden Torte. Da Sie in einer Fleischerei als Verkäuferin gearbeitet hat dachte ich ne Schweinchentorte währe passend. Ich hab s ihr vorgeschlagen und sie fand es .
Innen war mal wieder ne Himbeer-Tiramisufüllung mit Schokoboden.( is aber auch lecker)
Die Torte ist sehr gut bei den Kollegen angekommen und hat zur allgemeinen Belustigung beigetragen.
Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:
´15,1a.JPG
´15,1c.JPG
´15,1g.JPG
´15,1j.JPG


nach oben springen

#2

RE: Mit einer Schweinchentorte in die Rente

in Besondere Anlässe 2. 29.03.2015 21:52
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

Hach, sind die Schweinchen putzig... das glaube ich die, dass die Torte gut angekommen ist.... wirklich toll gemacht.


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#3

RE: Mit einer Schweinchentorte in die Rente

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2015 11:03
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Also die Schweinchen sind der Hammer, überhaupt die zwei Hinterteile und der Rückenschwimmer!!!
Lecker klingt sie auch noch.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: Mit einer Schweinchentorte in die Rente

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2015 12:22
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr hübsch! Diese Schweinchen sehen immer wieder sehr niedlich aus! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie viel Freude bereitet hat!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Mit einer Schweinchentorte in die Rente

in Besondere Anlässe 2. 31.03.2015 12:54
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Eine tolle Idee, "lebendige" Schinken zum Abschied zu schenken.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#6

RE: Mit einer Schweinchentorte in die Rente

in Besondere Anlässe 2. 04.04.2015 09:57
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Herrliche Schweinerei! Gute Ideen und lustige Details machen aus dieser Torte etwas Besonderes. Kein Wunder, dass sie gut angekommen ist.


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen