Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Blumengesteck zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2015 14:50
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Zum 60. Geburtstag einer Nachbarin hat der Mann bei mir eine Torte mit Blumen bestellt.
Die Angaben waren: kräftige Farben und nicht unbedingt Edelblumen sondern welche aus dem Garten.
Also hab ich mich für, Pfingstrose, Lilie, Annemone und Hortensie entschieden.( Die Hortensienblüten hab ich zum füllen genommen und nicht zum Ball gebunden)
Im ersten Augenblick dachte ich es ist schon recht dunkel geworden, aber auf der weißen Torte kam es dann doch gut.(finde ich oder???)
Ich hab das Gesteck auf nem Cakeboard gearbeitet da es als Andenken aufgehoben werden soll.
Es war auch wieder ne Tiramisutorte.
Ich bin auf eure Meinung und Kritik gespannt und für jede Anregung zu Verbesserungen dankbar.
Liebe Grüße
Sylvia

Die ersten 3 Bilder sind auf einem Dummy.

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 29.03.2015 14:52 | nach oben springen

#2

RE: Ein Blumengesteck zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2015 15:12
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

@Balu0807

Kritik defintiv nicht! Sehr sehr schöne Torte. Vorallem aalglatt eingestrichen -

Natürlich klasse gemacht, dass das Gesteck auf ein Cakeboard gesetzt wurde. Deine Nachbarin wird sie defintiv noch in einigen Jahren mit Begeisterung anschauen!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen