Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herztorte zum 40igsten.

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2015 09:01
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Hier meine Letzte Torte zum 40igsten. Da er in einem Bauernhof stattgefunden hat, mussten auch noch paar Tierchen drauf. ;)


www.facebook.com/tortenonkel
nach oben springen

#2

RE: Herztorte zum 40igsten.

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2015 09:38
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hallo

Die Tiere sind super drollig und sorgen erst für den richtigen Pepp. Super gemacht. Der Rest der Tort ist schön gearbeitet die Blüte oder Schleife? Sieht ein wenig "unförmig" aus? Aber alles in allem Top auch wenn nich mein Geschmack.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Herztorte zum 40igsten.

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2015 10:11
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

sehr hübsch und der viele Glitzer ein Traum ....


Der Countdown bis zur Hochzeits läuft.
nach oben springen

#4

RE: Herztorte zum 40igsten.

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2015 12:49
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Eine ganz tolle Torte hast du da gezaubert. Wirklich schick!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#5

RE: Herztorte zum 40igsten.

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2015 12:52
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Herztorte zum 40igsten.

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2015 15:56
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Richtig gut ist die geworden! Und die Tiere sind wirklich zuckersüß!
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#7

RE: Herztorte zum 40igsten.

in Geburtstag-Erwachsene 06.04.2015 15:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Eine wirklich chice und sehr elegante Torte, sie wirkt durch das Gold und das Rot sehr opulent und fast schon ein wenig burleseque... und dann der Stilbruch mit den lustigen und liebevoll gemachten Tieren ... einfach Klasse!!! Ich mag die Torte sehr, sie ist sehr fein und sauber gearbeitet und die Tiere ( aber das ist man ja bei dir gewöhnt) sehr liebevoll und schön modelliert! Habt ihr die obere Platte der Torte zum anschneiden abgenommen? Ich kann mir das sonst mit dem Essen ( bei dem Goldglitter) ansonsten etwas schwierig vorstellen?! Auch die schönen goldenen Perlen als Schrift sind ja beim Essen nicht der wirkliche Knaller...aber so stimmt bei der Torte einfach das Gesamtbild.Für mich wieder einmal Daumen hoch für dieses chice Törtchen! LG Marion



nach oben springen

#8

RE: Herztorte zum 40igsten.

in Geburtstag-Erwachsene 06.04.2015 18:32
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Danke Marion. Ja hab die Platte drauf gelassen


www.facebook.com/tortenonkel
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen