Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frühlingsgrüße

in Geburtstag-Erwachsene 01.04.2015 19:22
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder mit eine Torte von mir melden. Den habe ich vergangenes Wochenende zum Geburtstag verschenkt.
Innen ist ein Schokobiskuit und Buttercreme mit Erdbeermarmelade.
Was mich besonders ärgert, ich wollte zum Schluss noch die Schirft machen, dass ich am nächsten Tag fertig bin und siehe da (scheibengleister!!!). Ich hätte in Ruhe am nächsten Tag machen sollen.
Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage an alle.
Susanne

Angefügte Bilder:
Frühling.jpg

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen

#2

RE: Frühlingsgrüße

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2015 08:17
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

So schlimm schaut die Schrift doch gar nicht aus, schöne Farbzusammenstellung




LG Litti


nach oben springen

#3

RE: Frühlingsgrüße

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2015 16:15
von Nougathase • Tortentester | 19 Beiträge

Das wichtigste ist die Gute Absicht, alles andere mag zwar ärgerlich sein ( und ja, ich weiss genau wie Du Dich gefühlt hast... ) aber zähl es zur "künstlerischen Freiheit" ! Die Torte an sich ist doch schön.


"... and tomorrow i´ll go on a diet!"
nach oben springen

#4

RE: Frühlingsgrüße

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2015 16:44
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Die Torte ist echt schön.
Die Einfachheit macht soviel her.
Lg Ivonne


nach oben springen

#5

RE: Frühlingsgrüße

in Geburtstag-Erwachsene 06.04.2015 15:15
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Ich danke euch für die lieben Worte! Ganz liebe Grüße
Susanne


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen

#6

RE: Frühlingsgrüße

in Geburtstag-Erwachsene 06.04.2015 15:20
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Susanne, die Torte ist wirklich wunderhübsch geworden, die tollen Farben und das schöne Design sehen toll aus, auch das farblich passende Cake Board ist perfekt. Ärgere dich nicht über die Schrift!!! Das passiert mir auch immer wieder, man will die Torte so frisch und "spät" wie möglich zubereiten... das schmeckt ja auch besser.. und dann rennt einem die Zeit davon und plötzlich ist es mitten in der Nacht... und die Torte immer noch nicht fertigh. Das kann einen dann zur Verzweiflung treiben. Mir gefällt dein Törtchen und die Präsentation auf jeden Fall sehr gut! LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen