Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Taeschchen

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2015 15:22
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

gewuenscht war eine Tasche von Herrn Kors auf der Torte in pink und gold. Drin ist Carrot Cake mit Vanillepudding-sahne-creme.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Ein Taeschchen

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2015 16:11
von Nougathase • Tortentester | 19 Beiträge

Die Idee mit dem Gürtel find ich super. Auch ich habe die wundervolle Aufgabe in zwei Wochen ein Torte zum Thema Shoppen zu backen. Hauptaugenmerk hierbei natürlich eine Handtasche, ansonsten hab ich freie Hand. Kann mir jemand Tipps geben, wie man die Henkel am besten stabil hinbekommt? Ich möchte den Fondant nicht ewig trocknen lassen, schmeckt doch nicht mehr...


"... and tomorrow i´ll go on a diet!"
nach oben springen

#3

RE: Ein Taeschchen

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2015 16:22
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Am besten arbeitest du Draht in die Henkel, da kannst du sie auch gleich in der Tasche versenken. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Ein Taeschchen

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2015 16:24
von Nougathase • Tortentester | 19 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort, gute Idee. Sollte ich nur vorher sagen, nicht das sich noch jemand einen Zahn ausbeisst.


"... and tomorrow i´ll go on a diet!"
nach oben springen

#5

RE: Ein Taeschchen

in Geburtstag-Erwachsene 07.04.2015 09:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Susi... die Torte ist dir wirklich gut gelungen; ich mag den Gürtel und die kleine rosa Tasche ist superniedlich! Schön ist auch das die Torte nicht so überladen wirkt! Alles in Allem ein chices Törtchen für die Shopping Queen von Heute! LG Marion



nach oben springen

#6

RE: Ein Taeschchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.04.2015 08:45
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Ein Taeschchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.04.2015 10:04
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Susi,
ich finde deine Torte auch super und die Idee mit dem Gürtel ist der Hammer.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#8

RE: Ein Taeschchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.04.2015 10:14
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi, schöne Torte, die Handtasche habe ich für mein nächstes Shopping schon gesucht, jetzt weiß ich wo ich sie verlegt habe, auf deiner Torte.
Die Idee mit dem Gürtel finde ich klasse, den darf man nur nicht zu locker lassen sonst leidet die Figur.
Super gelungen.

LG Lucinda


nach oben springen

#9

RE: Ein Taeschchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.04.2015 11:04
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Susi,
deine Kreativität scheint keine Grenzen zu haben, auch die Torte ist das beste Beispiel dafür.
Die ist einfach nur super, super, superschön!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen