Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pferdetorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2015 20:22
von Ava • Cakeicer
| 340 Beiträge

Diese Torte habe ich für eine Pferdenärrin gemacht. Ich habe das Pferd mit einem Lebensmittelfarbstift aufgemalt. Den äusserern Umriss hab ich abgepaust, alles andere freihand gezeichnet. Die Schleife ist auch aus Fondant.
Darunter verbirgt sich ein Kirsch-Marzipankuchen, eingestrichen mit Lieblingsbuttercreme mit Kirschmarmelade.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Pferdetorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2015 21:55
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Die Pferdenärrin war bestimmt sehr begeistert! Hast du gut gemacht!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Pferdetorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.04.2015 15:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

Das Pferd ist dir mit dem Stift gut gelungen, hübsch auch die Idee mit den kleinen Hufeisen als Tortenrand! Da hat sich der Pferdefreund siche rgefreut der diese hübsche Torte bekommen hat... das Innenleben hört sich auch gut an! LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen