Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

60er Feier Schwiegerpapa

in Geburtstag-Erwachsene 06.04.2015 15:37
von Petra S. • Tortentester | 14 Beiträge

Zum 60sten Geburtstag meines Schwiegervaters habe ich meine 2 Fondant Torte gemacht. Er war sehr Aktiv bei der Feuerwehr und Beruflich hatte er auch in diesem Bereich zutun. In seiner Freizeit geht er sehr gerne Schwammerl suchen daher zusätzlich die 60 Cake-Pops :-)

Liebe Grüße Petra

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 06.04.2015 15:38 | nach oben springen

#2

RE: 60er Feier Schwiegerpapa

in Geburtstag-Erwachsene 06.04.2015 18:14
von dani.8511 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Die Pilze find ich richtig klasse. Witzige Idee :-)


nach oben springen

#3

RE: 60er Feier Schwiegerpapa

in Geburtstag-Erwachsene 06.04.2015 19:04
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Sehr schöne Idee! Sieht gut aus.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#4

RE: 60er Feier Schwiegerpapa

in Geburtstag-Erwachsene 06.04.2015 19:42
von Ava • Cakeicer
| 340 Beiträge

Die Pilze sind ja witzig, schöne Idee.


nach oben springen

#5

RE: 60er Feier Schwiegerpapa

in Geburtstag-Erwachsene 07.04.2015 09:34
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Petra, das ist dir abe rbeides super gelungen... den Feuerlösche finde ich wirklich witzig und die Cake Pops sehen nicht nur hübsch aus, du hast Sie auch noch super präsentiert. Die Idee mit den Blättern und Zweigen finde ich sehr schön. Was hattest Du denn für Geschmacksrichtungen beim Kuchen und Pops gebacken?... wie gesagt eine tolle Sache zum 60ten und das ganze ist sicher auch prima angekommen.. LG Marion



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen