Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorte für meinen Schatz

in Geburtstag-Erwachsene 06.04.2015 19:59
von Kris (gelöscht)
avatar

Hallo,

hier möchte ich euch meine Torte für meinen Schatz vorstellen. Die untere Füllung ist ein Schokoladenkuchen mit Vollmilch-Ganache, und die obere Torte ist mit Himbeer-Mascarpone gefüllt. Umhüllt ist sie mit weißer Ganache.



Liebe Grüße
Kris


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte für meinen Schatz

in Geburtstag-Erwachsene 07.04.2015 09:37
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Kris, da hast du aber ein Mädchen Märchenhaftes Törtchen gezaubert... das is ja der pinke Traum pur! Darf ich das sagen; wenn du die Ganache ein wenig weicher machst, kannst du das Einstreichen weniger hubbelig machen, dann sieht die Fondandanthülle noch schöner aus.Ich hoffe du nimmst mir das nicht Übel, ansonsten hast du wirklich schön gearbeitet. LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte für meinen Schatz

in Geburtstag-Erwachsene 08.04.2015 13:23
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ein schickes Törtchen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen