Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Glücksklee, Schweinchen-Torte und einfache Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2015 17:45
von dani.8511 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Hallo an alle :-)

Hab ein paar Torten gemacht für den Geburtstag. Haben sich sehr darüber gefreut :-)

Kleeblatt-Torte: Biskuitteig mit Apfelmus-Pudding-Füllung. Außen mit gefärbter Buttercreme. Is nicht glatt, da ich da den Trick mit dem Anwärmen der Palette noch nicht kannte :-/ Hab noch paar Fondant-Pilze darauf platziert. Die restliche Deko ist aus Marzipan.



Schweinchen-Torte: Biskuitteig mit Ganache und Marzipan-Schweinchen. Gefüllt mit Schokocreme.



Creme-Torte mit Marzipan-Rosen und selbst gemachter Schoko-Deko, gefüllt mit Kirsch-Creme




Sieht zwar nicht super-professionell aus, aber für den Anfänger bin ich ganz zufrieden :-)

Bitte um Kritik und Tipps. Dankeeeeeeeee :-)



zuletzt bearbeitet 09.04.2015 18:04 | nach oben springen

#2

RE: Glücksklee, Schweinchen-Torte und einfache Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2015 19:31
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

... das sieht doch schon alles ganz gut aus... bleib einfach am Ball und mache weiter so. Mir gefällt das Kleeblatt sehr gut das ist dir wirklich gut gelungen und die Pilze sind echt süss... und auch die Schweinchen Pool Torte ist doch auch niedlich geworden... und ausserdem auf den Geschmack kommt es erst mal als wichtigtes an.... LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Glücksklee, Schweinchen-Torte und einfache Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2015 19:44
von dani.8511 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Ja, lecker waren sie alle 3. Danke für dein Lob, ich bleib am Ball bzw. an der Torte :-D


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen