Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gesicht.. es geht weiter... Eine bayrische Geburtstagstorte für ein fesches Madel

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2015 22:10
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

.. eine Blaubeerwickeltorte mit Caketopper ... den ich zwei Mal gemacht hab und dann doch den ersten genommen habe...
Ein Foto vom Geburtstagskind mit Torte werde ich bei Gelegenheit verlinken...

Angefügte Bilder:

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 09.04.2015 22:13 | nach oben springen

#2

RE: Gesicht.. es geht weiter... Eine bayrische Geburtstagstorte für ein fesches Madel

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2015 09:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Caro, die Torte an sich ist ja schon der Knaller! Die Präsentation mit Cake Board und er schönen Schmetterlingsdeko ein echter Augenschmaus!!! Dazu noch die absolut niedliche personalisierte Büste!!! SUPER!!! Dazu noch das superlecker aussehende Innenleben deines feinen Törtchens, das gute gute wahr bestimmt der HIngucker auf der Geburtstagsfeier. Ich findes TOLL!!! LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Gesicht.. es geht weiter... Eine bayrische Geburtstagstorte für ein fesches Madel

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2015 12:43
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Hallo! Wow, die Torte ist der Knaller! Toll, wie du den Gesichter-Kurs umsetzen kannst, hoffe ich kann das auch bald! Bin schon soooo gespannt!
GLG, Vroni


nach oben springen

#4

RE: Gesicht.. es geht weiter... Eine bayrische Geburtstagstorte für ein fesches Madel

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2015 16:55
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Sieht super aus, die Torte!
Und die Büste ist echt toll geworden!

Lg Vera


nach oben springen

#5

RE: Gesicht.. es geht weiter... Eine bayrische Geburtstagstorte für ein fesches Madel

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2015 20:52
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Guten Abend,

es freut mich, dass es Euch gefällt- es motiviert mich, weiter zu üben, denn es ist noch VIIIIIIIEL Luft nach oben.

Vroni ich bin nach wie vor traurig, dass du nicht da warst, das wäre soooo cool gewesen. Aber ich warte nun einfach auf deine Bilder zum Mitfiebern.

Marion, die Füllung war echt lecker- frische Blaubeeren im Wert von 5 EUR waren aber noch zu wenig, um ne vernünftige blaue Farbe zu ergeben... :)
Auf mitliebegebacken unter Rezepte ist die Fülle unter "Tante Reginas Blaubeertorte"- ein Knaller...

Euch einen schönen Abend !


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#6

RE: Gesicht.. es geht weiter... Eine bayrische Geburtstagstorte für ein fesches Madel

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2015 21:08
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Eine sehr schicke Torte und die Modellierungen sind beide echt der Knaller. So ein leckeres Stück Törtchen könnte ich jetzt auch naschen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#7

RE: Gesicht.. es geht weiter... Eine bayrische Geburtstagstorte für ein fesches Madel

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2015 16:01
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Liebe Caro, die Torte ist der Hammer! Genial wie du die Gesichter modelliert hast. Kannst du mir verraten wie du die Modelliermasse herstellst?Liebe Grüße Birgit



nach oben springen

#8

RE: Gesicht.. es geht weiter... Eine bayrische Geburtstagstorte für ein fesches Madel

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2015 19:43
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Gesicht.. es geht weiter... Eine bayrische Geburtstagstorte für ein fesches Madel

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2015 21:28
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Dankeschön für die Rückmeldungen.
Pastelito ich habe Modellierfondant (Fondant mit CMC angedickt) genutzt, meistens nehme ich auch Modellierschokolade...
Da muss man für sich das richtige finden! Und bei Unsicherheiten einfach mal einen Kurs besuchen.
Lieben Gruß.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#10

RE: Gesicht.. es geht weiter... Eine bayrische Geburtstagstorte für ein fesches Madel

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2015 22:53
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

@schokofee84 Danke für deine Antwort. Ich habe gestern zum ersten mal Fondant,(Mt) gekauft und CMC unter geknetet, bin total begeistert wie gut man damit modellieren kann. Jetzt heißt es nur noch üben, üben, üben...
Liebe Grüße
Birgit



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen