Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Von mir für mich!;-))

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2006 20:32
von grandisi • Administrator
| 9.484 Beiträge

Einfach,ja. Aber auch sehr Eindrucksvoll! Schön!!

und Alles Liebe,Shenja!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#17

RE: Von mir für mich!;-))

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2006 20:52
von tux2oo5 • Tortentester | 24 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday Buon Compleanno Bonne Fete Van harte gefeliciteerd met je verjaardag Pazdravliayu s dniom razhdjenia

usw,usw,usw...

Viel Spaß beim Feiern

Lieben Gruß

Claudia



nach oben springen

#18

RE: Von mir für mich!;-))

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2006 02:33
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Ooh, viiiielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!
Meine Gäste sind seit ca. 1,5 Stunden weg, es war ein sehr schöner Abend. Ich glaub, nächstes Jahr feiere ich meinen Geburtstag auch mindestens zweimal!


In Antwort auf:
sind dir die buchstaben beim airbrushen auch beinahe weggeflogen. ich hatte dabei leichte Probleme

Gabi, ich hab kein Airbrush. Für die Schrift und die Blümchen hab ich solche Pastellkreide benutzt. Einfach mit dem Finger zuerst über die Kreide und dann über die aufgeklebten Buchstaben streichen. Ist viel einfacher als Airbrush!





nach oben springen

#19

RE: Von mir für mich!;-))

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2006 08:48
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge
Der Kuchen ist wirklich schön.
Manchmal liegt es gerade am Einfachen. Toll.
Viele grüße
Claudia
P.S.: Deine deutsch-italienischen Smilies sehe ich jetzt erst: Hihihi


zuletzt bearbeitet 18.07.2006 08:49 | nach oben springen

#20

RE: Von mir für mich!;-))

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2006 09:45
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

ach so machst du das!!! - das sind aber keine lebensmittelechten farben oder? habt ihr die blumen und buchstaben auch gegessen?

lg gabi



nach oben springen

#21

RE: Von mir für mich!;-))

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2006 09:50
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

crazy
der Kuchen ist toll!
habe auch bald Geburtstag.Kannst du auch "von dir an mich?"



nach oben springen

#22

RE: Von mir für mich!;-))

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2006 10:48
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Claudia, den Smilie find ich auch sehr witzig!

Gabi, ja, wir haben alles gegessen! Diese Farben sind natürlich nicht direkt für die Lebensmittelbranche gedacht*g*, aber sie sind trotzdem nicht giftig o.ä., vor allem nicht in den Mengen, die man für solche Tortendekorationen braucht. Den Tip mit der Pastellkreide hab ich von einer Frau aus Australien bekommen, die dort einen Cake-Decorating-Kurs besucht hat. Man kann zwar für solche Zwecke auch Pulver-Farben nehmen, die sind aber viiiiel teuerer!

Marina, ich kann alles, wenn du's abholen kannst!

Und Uschi, dein Liedchen erinnert mich an dieses Bild, was meine Tochter vor einem Jahr gemalt hat - so hat sie sich damals ihre Geburtstagstorte vorgestellt!!



nach oben springen

#23

RE: Von mir für mich!;-))

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2006 13:09
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Oh, ich wusste nicht das man Pastellkreiden zur Tortendeko benutzen kann Na dann weiss ich ja wozu ich meine noch so benutzen kann


LG LeYLa



nach oben springen

#24

RE: Von mir für mich!;-))

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2006 14:06
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Hallo Shenja!

Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich finde Deine Torten klasse! Schlichte Eleganz! Das hat Stil. Nicht überladen, alles hat seinen Platz! Sehr schön. Ich bin ein Fan von Dir und Deiner Dekokunst!

Liebe Grüße,

Claudia



nach oben springen

#25

RE: Von mir für mich!;-))

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2006 14:59
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

In Antwort auf:
Marina, ich kann alles, wenn du's abholen kannst!

ach........wenn du doch nicht so weit von mir gewohnt hättest........
aber irgendwann bin ich bistimmt in euerer Gegend ,dann komm ich vorbei ,
oder wir kommen beide nächstes Jahr zum Treff!!



nach oben springen

#26

RE: Von mir für mich!;-))

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2006 15:32
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge
Jetzt hab ich doch total vergessen, Dir nachträglich zu gratulieren.
Also
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute nachträglich.
(Auch von mir)
Viele grüße
Claudia


zuletzt bearbeitet 18.07.2006 15:32 | nach oben springen

#27

RE: Von mir für mich!;-))

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2006 16:38
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Shenja!

Auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Sorry, bin verdammt spät dran, aber ich war sooo lange nicht im Form .

Die Torte ist ja eh selbstverständlich ein Hit!!

Ganz liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#28

RE: Von mir für mich!;-))

in Geburtstag-Erwachsene 03.12.2008 12:48
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

Das Schlichte ist oftmals das Beste


nach oben springen

#29

RE: Von mir für mich!;-))

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2008 11:27
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Von mir auch nachträglich noch alles, alles Gute und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Deine Torte für Dich ist total schön.

edit: Ähm, ich sollte mal aufs Datum schauen...

Liebe Grüße Syla


zuletzt bearbeitet 04.12.2008 11:38 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68889 Themen und 773220 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen