Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Naked Cake - Erdbeer Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2015 07:27
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Diesmal wollte ich gar nicht mit Fondant arbeiten, deswegen habe ich mein altes Dr. Oetker Rezeptbuch aufgeschlagen und diese Torte gebacken :)

natürlich auf meine Art und Weise... eine moderne Variante des Dr. Oetkers Rezept :)

Angefügte Bilder:
DSC_5009.JPG

https://www.facebook.com/pages/Francis-C...90682738?ref=hl

www.franciscupcakes.de
nach oben springen

#2

RE: Naked Cake - Erdbeer Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2015 10:17
von NiniDasTönnchen • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Die sieht zum Anbeißen aus! ich finde auch ,es muss nicht immer Fondant sein. Leider mögen viele Esser aus meinem Umfeld den Fondant gar nicht. Die Geburtstagstorte meiner Tochter habe ich dieses Jahr auch komplett fondantfrei gestaltet,da sie es auch nicht essen mag. Das war allerdings etwas knifflig ,sie wollte unbedingt eine Partytorte mit Dj. 😄


nach oben springen

#3

RE: Naked Cake - Erdbeer Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2015 11:35
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Super lecker sieht das aus! Ein richtig schönes Sommertörtchen!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#4

RE: Naked Cake - Erdbeer Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2015 11:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Diese Nacked Cakes sind zur Zeit in England dem Mutterland des Tortenbackens... der letzte Schrei!!! Das ist ganz gross im kommen, dort werden mittlerweile Riesenhochzeitstorte ( habe ich in verschiedenen Englischen Cake Craft Zeitschriften gesehen ) in dieser Art gestaltet, mit frischem Obst und echten Blumen... Du liegst also voll im Trend. Auch bei mir isst nicht jeder gerne Fondant! Ich finde dein Törtchen sieht echt lecker aus! LG Marion



nach oben springen

#5

RE: Naked Cake - Erdbeer Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2015 12:23
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Lecker sieht das aus! Schön frisch und fruchtig. Hab jetzt irgendwie Hunger :-D


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#6

RE: Naked Cake - Erdbeer Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2015 16:34
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Danke Mädels, werde öfters solche Torten machen.
Wenn ich das Rezept eingetippt habe, brine ich Euch auch das Rezept... :)
LG


https://www.facebook.com/pages/Francis-C...90682738?ref=hl

www.franciscupcakes.de
nach oben springen

#7

RE: Naked Cake - Erdbeer Torte

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2015 10:17
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
mmmmmmh sieht das lecker aus. So ein Törtchen steht auch schon lange auf meiner Liste. "Was ich unbedingt mal ausprobieren will".
ich freu mich schon auf dein Rezept :))
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen