Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sternzeichen-Torte für eine WIDDER-Lady zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2015 09:11
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Eigentlich sollte es ein normales (fades) Päckchen werden, aber ich hatte die Sternzeichenidee schon so fix im Kopf dass ich mir überlegt habe, wie ich das denn vereinen könnte - tja und so ist diese elegante Widder-Geschenkbox entstanden
Finde dieses Bild so genial und das wollte ich unbedingt verwenden, ist es doch zum 50. einer smarten Frau. (und sie liebt Erdtöne)

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Sternzeichen-Torte für eine WIDDER-Lady zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2015 10:18
von Mandarine • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Na das ist doch mal ne coole Idee. Ich hätte wahrscheinlich nen Widder drauf gepackt, was im Vergleich hierzu ziemlich einfallslos gewesen wäre.


Viele Grüße von Katharina (aka Mandarine)


nach oben springen

#3

RE: Sternzeichen-Torte für eine WIDDER-Lady zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2015 11:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Eine ganz aussergewöhnliche Torte hast Du wieder mal gezaubert! Das Bild finde ich ist so im Art Deco Stil, ganz toll!!! Die zurückhaltenden Farbe finde ich sehr schön und in dieser KOmbination als Schachtel wirkt das ganze sehr Edel! Die Marmorierung finde ich Extraklasse... das kriege ich nie so hin!!! Natürlich super sauber gearbeitet... wie immer bei Dir, LG Marion



nach oben springen

#4

RE: Sternzeichen-Torte für eine WIDDER-Lady zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2015 12:01
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Sternzeichen-Torte für eine WIDDER-Lady zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2015 12:35
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Eine tolle Idee! Die Torte ist wunderschön geworden. Alles passt perfekt zusammen. Ist das Bild gemalt?


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#6

RE: Sternzeichen-Torte für eine WIDDER-Lady zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2015 14:05
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

Liebe Petra,

ich hätte nie gedacht, dass man ein Thema mit Sternzeichen so sssssuuuuuppppeeerrr umsetzen kann! Außer Du natürlich
Ich selber bin auch Sternzeichen Widder und über diese Torte hätte ich mich ein Loch in den Bauch gefreut!

Tolle Farben, wie immer sauber und perfekt gearbeitet und es steckt soviel Liebe drin, dass man es einfach sieht!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#7

RE: Sternzeichen-Torte für eine WIDDER-Lady zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2015 15:32
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Petra,
die Torte ist mal wieder absolut genial. Die Idee dieses Thema so umzusetzen kann nur von dir kommen. Einfach toll.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#8

RE: Sternzeichen-Torte für eine WIDDER-Lady zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2015 15:53
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Hallo Petra
du hast wie immer was besonderes aus der Torte gemacht
und ich steh auf dem Schlauch ist der ( die Widderdame ) ausgedruckt ? uns worauf ?

LG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#9

RE: Sternzeichen-Torte für eine WIDDER-Lady zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2015 09:26
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Wunderschön. Mich würde auch interessieren, wie Du die Widderdame auf den Fondant bekommen hast. Das ist doch gedruckt, oder?
Ich glaube nicht, dass ein Mensch so malen kann.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#10

RE: Sternzeichen-Torte für eine WIDDER-Lady zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2015 23:36
von Susannesophie • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Hallo Saxpetzi,

bin begeistert von Deinem Werk. Die Erdtöne und der Marmor-Look lassen die Torte sehr edel wirken. Das Design finde ich geschmackvoll und modern...ein individuelles Geschenk, mit dem Du mit Sicherheit in's schwarze getroffen hast. Chapeau !

Liebe Grüße,
Susanne


nach oben springen

#11

RE: Sternzeichen-Torte für eine WIDDER-Lady zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2015 07:29
von Cakeatelier • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Sehr toll - perfekt


nach oben springen

#12

RE: Sternzeichen-Torte für eine WIDDER-Lady zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2015 09:22
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

danke danke danke dankeeeeee

freue mich sehr über euch lieben Kommentare und dass sie euch so gefällt meine Kreation
Ich kann euch beruhigen, die Lady ist gedruckt - aber @Gugelhupf bin mir sicher, dass ein Mensch SO malen kann, aber leider nicht ich

Das Bild war auf weißem Hintergrund normal im Netz zufinden und ich habe mir dann über photoshop einen passenden Hintergrund gesucht und gebastelt, denn weiß wäre mir zu hart gewesen


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#13

RE: Sternzeichen-Torte für eine WIDDER-Lady zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2015 15:50
von süße grüße • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Auch dieser hier total genial!

Darf ich fragen, welche Buchstaben Du verwendest?


alles liebe, süße grüße
nach oben springen

#14

RE: Sternzeichen-Torte für eine WIDDER-Lady zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2015 19:59
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Petra,
Deine Torte ist einfach nur GENIAL!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#15

RE: Sternzeichen-Torte für eine WIDDER-Lady zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 04.05.2015 08:31
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Wow, die sieht ja super aus! Farblich find ich sie ganz toll abgestimmt und deine Schleife ist der Hammer, sieht absolut echt aus! ...da muss ich noch viiiieeel üben.
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen