Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hamburger-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2015 19:20
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallöchen,
das war mein dritter Versuch. Anlass war der Geburtstag eines Freundes, er liebt Hamburger

Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#2

RE: Hamburger-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2015 22:03
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

Suuuper... Mensch Andreja... du bist ja superfleissig... der Hamburger ist dir abolut Klasse gelungen, Hut ab! Mach weiter so, LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Hamburger-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2015 08:08
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Vielen lieben Dank. Ich hoffe ich komm irgendwann mal an eure Kunstwerke ran!! :-)


nach oben springen

#4

RE: Hamburger-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2015 12:14
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Phantastisch. So viel Liebe zum Detail. Absolut perfekt.
Sowas hab ich noch nicht gesehen!
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#5

RE: Hamburger-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2015 14:14
von ninale • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Hallo,

das sieht ja genial aus, ich tippe auf Bun = Kuchen, Fleisch = Kuchen und der Rest dazwischen Fondant als Deko?
Und zum Anschneiden habt ihr ihn dann auseinander gebaut?


Liebe Grüße

Ninale
nach oben springen

#6

RE: Hamburger-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2015 17:27
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Ninale,
ja, das obere "Brötchen" ist ein Biskuit gefüllt mit einer Schicht Himbeer-Mascarpone-Creme und so auch das "Fleisch".
Der Käse, die Tomaten, Zwiebeln, etc. werden nur am Rand ausgelegt und so muss man die Torte nicht auseinanderbauen, sondern kann sie direkt anschneiden.
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#7

RE: Hamburger-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2015 21:45
von ninale • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Ah verstanden, ich dachte die Deko ware vielleicht durchgängig aber so macht es natürlich mehr Sinn.
Auf jeden Fall eine tolle Idee!


Liebe Grüße

Ninale
nach oben springen

#8

RE: Hamburger-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2015 22:09
von NiniDasTönnchen • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Das sieht umwerfend aus ! Diese Torte ist wohl der wahrgewordene Tortentraum jedes Mannes! 😀👍🏻


nach oben springen

#9

RE: Hamburger-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2015 23:28
von Susannesophie • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Hallo Andreja,

dafür, dass Du das noch nicht lange machst- sind Deine Torten hammer. Ich bekomm gerade Komplexe :-))
Super Idee - damit könnte ich (= Vegetarierin) meinem Freund ( = Fleisch-Esser) auch mal wieder eine Freude machen ;)
Mir gefällt besonders, dass Du die Farben so gut hinbekommen hast. Der Käse sieht täuschend echt aus.
Und auch die Proportionen sind sehr gut. Zum Anbeißen :-)


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen