Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

rustikales Törtchen- der neue Trend naked cake mit Blumen und Rezept

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2015 22:12
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mit euch mein letztes Törtchen teilen wollen. Es ist in dem Naked Look gemacht worden, welcher zur Zeit immer populärer wird. Dieses Törtchen wäre perfekt für eine rustikale kleine Vintage Hochzeit oder ein schönes Sommerfest <3

Angefügte Bilder:
Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#2

RE: rustikales Törtchen- der neue Trend naked cake mit Blumen und Rezept

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2015 08:42
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Gefällt mir richtig gut! Und auch so tolle Fotos! Super gemacht. Wie immer! :)


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#3

RE: rustikales Törtchen- der neue Trend naked cake mit Blumen und Rezept

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2015 09:40
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wow richtig toll geworden! Sehr schön, genau mein Geschmack.
Ich hab auch mal ein gemacht, aber lange nicht so schön wie deine vor allem keine so tollen Blumen drauf :)
Erster Versuch naked layer cake


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: rustikales Törtchen- der neue Trend naked cake mit Blumen und Rezept

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2015 10:00
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Maria,
dein Törtchen sieht nicht nur hübsch aus sondern auch noch lecker. Danke für dein Rezept. So ein Törtchen steht auch schon lange auf meiner Liste, der Kuchen die ich machen will.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#5

RE: rustikales Törtchen- der neue Trend naked cake mit Blumen und Rezept

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2015 10:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Maria, ich liebe diese kleine Torte!!! Hast du das Blumengesteck bei einem Florist deines Vertrauens erstanden , oder etwa selbst gezaubert? Wie ist das eigentlich mit den frischen Blumen in direktem Kontakt zu dem Kuchen?? Die meisten Blumen sind doch gespritzt ?! oder was macht man da? Ich selber habe es ja schon hier geschrieben, dieser nakes Style ist z.zt. der grosse Renner in allen schicken Londoner Edelbackstuben!!! Da habe ich in der Woche vor Ostern beim normalen Verkauf gar keine Fondanttorten mehr gesehen. Da wird z.zt. nur nur für HT, TT etc. auf Bestellung mit Fondant gearbeitet (und das nur aus rein Frischtechnischen Gründen). Deine Bilder sind ein Traum.... LG Marion



nach oben springen

#6

RE: rustikales Törtchen- der neue Trend naked cake mit Blumen und Rezept

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2015 12:45
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin überwältigt von eurer Resonanz :) das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

@Prente2015
Liebe Marion ich habe ganze drei Blumengeschäfte abgefahren die auch mit Fairtrade Blumen handeln bis ich alle Blumen zusammen hatte, die ich mir im Kopf so vorgestellt habe ;)
Das mit dem Spritzen ist so eine Sache, erstens waren die meisten Blumen Fairtrade aber wenn man auf alles achtet dann darf man ja gar nix mehr essen man weiß ja auch nicht genau wie das Obst behandelt wurde ;) Das Gwsteck hab ich dann selber gemacht. Danke dir für deine supi Bemerkung und hab auch gemerkt das diese Törtchen zur Zeit der Renner sind


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#7

RE: rustikales Törtchen- der neue Trend naked cake mit Blumen und Rezept

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2015 12:51
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Maria, eigentlich hatte ich bei dir auch nichts anderes erwartet. Das du auf solche "KLeinigkeiten" achten würdest war mir eigentlich klar! Ich muss dir gestehen, ich liebe deine tollen Fotos und bewundere deine phantastischen Arbeiten, die du hier so grosszügig mit uns anderen Backfreunden teilst. Meine Tochter hat selber einen kleinen Fashion Blog ( thefashionfreakdiary.blogspot.de) , daher weiss ich wieviel Zeit und Mühe gerade das aufwendige Fotografieren von Dingen aller Art macht. Das was Du hier zeigst ist nicht nur Torten sondern auch Fotokunst. Ich freue mich auf alle Fälle schon sehr auf weitere Kreationen aus deiner Küche!!! LG Marion



nach oben springen

#8

RE: rustikales Törtchen- der neue Trend naked cake mit Blumen und Rezept

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2015 12:57
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@Prente2015

Dankeschön Liebe Marion, jetzt hast mich ganz verlegen gemacht. Nerve ständig zur Zeit meinen Freund das ich eine gute Kamera brauche und mehr Platz. Fotografiere noch mit unserer alten Digitalkamera oder meinen Handy :)


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#9

RE: rustikales Törtchen- der neue Trend naked cake mit Blumen und Rezept

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2015 13:07
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Eine traumhafte Torte. Ich liebe diese "einfachen" Torten. Für uns zu Hause mache ich sowas ja andauernd, aber ich arbeite noch an der schönen Präsentation.

Und lecker klingt das...was freue ich mich auf die Erdbeersaison...das Rezept ist auf jeden Fall abgespeichert...


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#10

RE: rustikales Törtchen- der neue Trend naked cake mit Blumen und Rezept

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2015 13:27
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Ein Träumchen von Torte. Sie wirkt so zart und macht richtig Lust auf Frühling. Ganz zauberhaft und so gar nicht naked.


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#11

RE: rustikales Törtchen- der neue Trend naked cake mit Blumen und Rezept

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2015 13:50
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

Ich hatte gerade Schnappatmung, weil ich dachte, die Blumen sind aus Blütenpaste....
Aber eine ganz tolle Torte hast du da gemacht. Gefällt mir super. Und auch, wie du alles arrangiert hast. Toll!!!


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#12

RE: rustikales Törtchen- der neue Trend naked cake mit Blumen und Rezept

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2015 23:49
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben, ne ist leider keine Blütebpaste also nicht schnappatmung bekommen.


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#13

RE: rustikales Törtchen- der neue Trend naked cake mit Blumen und Rezept

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2015 00:23
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Großartige Torte, toll in Szene gesetzt!

Ich finde es müssen nicht immer Zuckerblumen sein, echte Blumen passen genauso gut.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#14

RE: rustikales Törtchen- der neue Trend naked cake mit Blumen und Rezept

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2015 18:56
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@Tortentanz

Dankeschön Liebe Steffi, genau müssen nicht immer Zuckerblumen sein aber ich Liebe sie so sehr zu machen, so entspannend.


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen