in Geburtstag-Erwachsene
19.04.2015 17:57
von
stine
• Tortentante/onkel | 719 Beiträge
Hallo....
Hier meine zweite Torte, die ich meinem Papa zum 70. Geburtstag geschenkt habe. Er fährt für sein Leben gern Fahrrad, wir haben ihm Gepäcktaschen geschenkt, da war dieses Motiv aus dem Buch von Carlos Lischetti sehr passend. Drunter ist ein Orangen-Marzipan-Baumkuchen
in Geburtstag-Erwachsene
23.04.2015 08:42
von
Prente2015
• Icing Queen/Icing King | 2.145 Beiträge
Eine chice und durch ihre Schlichheit total beeindruckende kleine Torte. Der schwarz weiss Kontrast und das filigrane aussehen des Fahrrades und der Laterne verleihen deinem wunderschönen Törtchen den Look eines Scherenschnitts... wirklich abolut bezaubernd und super sauber gearbeitet.... habe auf deinen Blog geschaut.... ebenfalls suuuper!!! LG Marion
in Geburtstag-Erwachsene
23.04.2015 22:25
von
Vali
• Tortentante/onkel | 734 Beiträge
Hallo Kerstin, ganz tolle Arbeit. Das Buch von C.L. ist ein Traum. Das Zweite werde ich mir sicher auch kaufen. Auch wenn ich mich wohl nie an so etwas rantrauen werde. Respekt vor deiner Leistung Liebe Grüße Vali
Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln. (Mein Sohn mit 3 Jahren.)
in Geburtstag-Erwachsene
25.04.2015 13:08
von
stine
• Tortentante/onkel | 719 Beiträge
Lieben Dank an euch! @tineszuckerwelt: das Fahrrad habe ich aus Modellierfondant gemacht.
Das Buch heißt: ANIMATION IN SUGAR von Carlos Lischetti Leider ist es in Englisch, aber es ist durch die vielen Bildanleitungen trotzdem gut verständlich.