Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

farblose Torte

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2015 22:31
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

zum 40. Geburtstag einer Kollegin deren Lieblingsfarbe schwarz ist durfte ich eine Torte machen. Frage "was ist deine zweitliebste Farbe". Antwort "grau". Ich wieder "nein, eine bunte Farbe bitte". Sie "dunkelrot" . Das Ergebnis ist leider etwas "düster" geworden. Ihr Freund meinte, solche Torten sieht man ansonsten nur auf Trauerfeiern.
Konnte nicht widerstehen und hab trotzdem etwas Farbe draufgemacht



Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#2

RE: farblose Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2015 08:16
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ich finde das Mädel auf dem Roller super gut! Ich finde die gesamte Torte sehr gelungen!
Liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#3

RE: farblose Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2015 08:57
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.121 Beiträge

Liebe Doris, ich finde deine Torte keineswegs "farblos" sondern sehr liebevoll und schön gestaltet und ausgeführt... eine wirklich tolle "runde" Geburtstagstorte ...und der Mann deiner Freundin hat keine Ahnung.... mir gefällt dein Törtchen richtig gut !!! LG Marion



nach oben springen

#4

RE: farblose Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2015 22:31
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Doris,
da hattest du ja wirklich eine harte Nuss zu knacken. Um so besser hast du diese Aufgaben gelöst. Die Torte ist wirklich toll geworden. Besonders der Roller und das "Mädchen" (da ist deine Kollegin richtig gut weg gekommen, sie hat bestimmt erst ihren 18. gefeiert, oder?) sind richtig gut geworden. Und wie du mit den Blumen doch noch ein bisschen Farbe auf die Torte bekommen hast, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#5

RE: farblose Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2015 11:46
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz tolle Torte für eine flotte Vierzigerin. Die Idee mit den Geschwindigkeitstafeln (vor allem die 39+) finde ich super.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#6

RE: farblose Torte

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2015 12:54
von süße grüße • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Ich finde die auch supertoll. Das Mädchen sieht sooo süß aus! Und diese aufgelegte Grasmatte gefällt mir auch total gut, witzige Idee!


alles liebe, süße grüße
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773165 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen