RE: Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen
in Geburtstag-Erwachsene
03.05.2015 22:10
von
sweet and delicous
• Cakeicer | 223 Beiträge
@Jule-backt Liebe Jule vielen Lieben dank war auch sehr glücklich als ich es gesehen habe ;) Ist doch mal was anders wenn meine Törtchen noch auf ihrer Seite veröffentlicht wird.
in Geburtstag-Erwachsene
05.05.2015 10:43
von
Vali
• Tortentante/onkel | 734 Beiträge
Hallo Maria, was für eine "Traumtorte". Die ist wirklich wunderschön. Jedesmal wenn ich eine Torte von dir sehe, nehme ich mich ganz feste vor mich auch mal an Blumen "ranzutrauen" und dann verlässt mich doch wieder der Mut. Liebe Grüße Vali
Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln. (Mein Sohn mit 3 Jahren.)
in Geburtstag-Erwachsene
06.05.2015 21:34
von
sweet and delicous
• Cakeicer | 223 Beiträge
@Vali Liebe Vali du bist einfach der Hammer, dankeschön für deine Lieben Worte <3 Traue dich ruhig ran und wenn du fragen hast, helfe ich gerne soweit ich es kann ;)
in Geburtstag-Erwachsene
07.05.2015 09:33
von
Prente2015
• Icing Queen/Icing King | 1.944 Beiträge
Liebe Maria, das kann doch wohl nict wahr sein das ich zu diesem wunderschönen Törtchen noch nicht meinen "Senf" dazu gegebene hab?! Wunderschön gearbeitet, fein modelliert, die Farbkombi elegant und mehr als gelungen... eine Traumhafte kleine Torte hast Du gezaubert! Das Tässchen ist so liebevoll und schön gelungen...super!!! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit... ach ja und deine Fotos sind immer so liebvoll und schön arrangiert ; BRAVO!!! LG Marion