Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2015 11:44
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin hat dieses Wochenende geheiratet und da wir uns alle nach dem Studium in ganz Deutschland verstreut haben, haben wir uns einen Tag vor der Hochzeit getroffen um gemeinsam etwas vorzufeiern. Da durfte auch eine Torte zum gemeinsamen Kaffeeklatsch nicht fehlen.

Hoffe sie gefällt euch.

Angefügte Bilder:
PicMonkey Collage.jpg

Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#2

RE: Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2015 12:42
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Traumhaft schön!!! Die Brosche ist aber nicht essbar?


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2015 12:43
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Wow...ich bin immer wieder sprachlos wie toll Eure Blumen aussehen. Habe mich da noch nicht wirklich rangetraut. Aber mir gefallen nicht nur die Blumen...Deine ganze Torte ist der Hit! Wunderschön geworden!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#4

RE: Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2015 13:54
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo Mädels,

erstmal vielen vielen Dank für eure Worte, ihr seid wie immer ein Traum :) Nein die Brosche ist nicht essbar ist am Band befestigt ;)

@Binamaja einfach trauen, bei mir sahen die Rosen am Anfang auch nicht so aus. Durch viel üben kommt es dann


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#5

RE: Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2015 14:24
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

wieder einmal super schön geworden!! Hast du die Tasse auch aus Fondant gemacht?


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#6

RE: Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2015 15:21
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@Jule-backt Dankeschön <3 Ja ich konnte es mir nicht nehmen die Tasse selber zumachen


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#7

RE: Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2015 16:01
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

was für eine wundervolle Torte... Die Rose ist der Hammer und auch sonst.... einfach ein Traum.


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#8

RE: Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2015 16:23
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Hammer Torte, da ziehe ich aber meinen virtuellen Hut vor dir. Großartig!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#9

RE: Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2015 16:42
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@Tortentanz Dankeschön Steffi da wird man ja gleich rot bei deinem Hammer Kommentar


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#10

RE: Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2015 17:48
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Is nich wahr, dass Du die Tasse selber gemacht hast? Das ist doch ein Sammeltässchen aus Omas Schrank, hör auf!!! Jetzt nimmst Du uns aber auf den Arm! Aber diese Torte ist wirklich ein Schmuckstück. Glückwunsch, sehr sehr schön geworden.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
https://www.carlottasbackwahn.jimdo.com
nach oben springen

#11

RE: Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2015 18:07
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@sixsense666 Liebe Carlotta doch die kleine Tasse ist tatsächlich essbar ;) und gemacht aus Fondant, dann bemalt.


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#12

RE: Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2015 18:37
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Maria,
bin immer wieder hin und weg von deinen wunderschönen Torten. Ich mag deine pastelligen Farbzusammenstellungen. Und dass die Tasse selbergemacht ist, sieht man nichteinmal wenn man das Foto vergrößert so echt sieht die aus

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#13

RE: Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2015 22:22
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@Doris58 Vielen Dank ich Liebe diesen starke Kontraste, zwischen pastelligen Torten und Torten mit starken Farben. So kann ich mich austoben in meiner Leidenschaft.


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#14

RE: Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2015 08:32
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Wunderwunderschön


Liebe Grüße
Melanie
,die glutenfrei backt

http://kruemelfrei.blogspot.com


nach oben springen

#15

RE: Endlose Freundschaft <3 Torte mit Teetasse und Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2015 09:14
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Wieder mal eine wunderschöne Torte von dir!
HAMMER!!!!


LG Mel
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen