Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Drache zum 19. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2015 06:52
von Elastone • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Diese Torte hab ich für meinen Sohn zum 19. gemacht. Leider ist sie nicht ganz optimal geworden. War ziemlich im zeitstress. Da ich nur 2 Abende Zeit hatte. Sieht mal leider auch. Ich hoffe er freu sich trotzdem.
Die Torte ist einen Kokos Ananas Torte gefüllt mit Ananasmarmelade und granache. Gelb und violett mussten einfach sein, weil sie neben schwarz ;) zu seinen Lieblingsfarben zählt.


nach oben springen

#2

RE: Ein Drache zum 19. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2015 08:35
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Mir gefällt die Torte und die Füllung hört sich spannend an.
Der Drache hat so einen schön verträumten Blick


Liebe Grüße
Melanie
,die glutenfrei backt

http://kruemelfrei.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: Ein Drache zum 19. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2015 18:05
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

... die Füllung hört sich Sommerlich an... der Drach eist dir niedlich gelungen... und hauptsache dem Geburtstagskind hats gefallen, ich mag die Drachentorte auf alle Fälle! Lg Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen