Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Marionette

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2015 13:14
von süße grüße • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Endlich hab ich auch mal wieder ein paar Minuten, um meine letzten Werke einzustellen.

Meine Schwiegermama hatte Geburtstag und sie macht selber Stabpuppen und Marionetten. Da ich in der Woche, wo die Torte hergestellt werden musste, super im Stress war, musste ich alles etwas streamlinen. Also ist die Marionette 'nackt' geblieben und die Torte eher schlicht. Ich hatte eigentlich auf die Rose gebaut aber die ist mir ja dann gleich sowas von misslungen. War meine erste... Ich wollte sie gar nicht drauf legen aber mein Mann fand sie netterweise toll und meine Schwiegermutter auch

Angefügte Bilder:
alles liebe, süße grüße
nach oben springen

#2

RE: Marionette

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2015 18:12
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

Die Marionette ist dir doch gut gelungen, der Kuchen sauber eingedeckt... auch die Rose ist garnicht so schlecht. darf ich dir folgendes dazu sagen, hättest Du das Rosenblatt etwas höher an die Blüte gebunden und die komplette Rose in die Torte gesteckt, hätte es glaube ich schöner gewirkt, so kommt das blümchen nicht so gut zur Geltung. Aber alles in Allem, ein hübsches Törtchen!!!LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen