Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Maulwurftorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2015 19:20
von Mandarine • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Auftrag: Was mit Garten!
Meine Umsetzung: Der Freund eines jeden Gärtners: ein Maulwurf ohne Orientierung: Idee: Maulwurf gräbt gegen eine Tulpe und ist dann desorientiert über dem Plan...
Hintergrund: Ich hatte nicht wirklich Zeit für aufwendige Deko.
Tulpe ist aus Marzipan, Maulwurf aus Modellierschoki
Nie wieder Blumen aus Marzipan... viel zu schwer. :o)

Angefügte Bilder:
Maulwurf.JPG

Viele Grüße von Katharina (aka Mandarine)


nach oben springen

#2

RE: Maulwurftorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2015 21:20
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.835 Beiträge

Hallo Katharina,

sehr nette Idee und ich finde die Größenverhältnisse hier auch klasse! Dass Marzipan für große Blumen weniger geeignet ist, hast du ja schon gemerkt. Die Blätter lassen sich kaum ausdünnen. Da wäre eine geschlossene Tulpe vielleicht einfacher gewesen.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Maulwurftorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2015 10:31
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.965 Beiträge

Marzipan ist halt kein Fondant oder Blütenpaste..... aber dafür ist es dir doch gut gelungen!!! Hauptsache das kleine Törtchen war so lecker wie es aussah!! LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68715 Themen und 772330 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen