Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2006 17:33
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Meine ersten Torten

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Torte für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2006 17:41
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Da ich es geschafft habe die Bilder zu bringen eine kurze Erklärung. Die linke ist eine ausgedachte Bisquittorte, das rechte aus einem Backbuch. Das Bild im zweiten Beitrag ist halb Backbuch, halb eigene Ideen. In Zukunft kommen Text und Bilder zusammen.

LG Gaby



nach oben springen

#3

RE: Torte für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2006 18:17
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Mjam mjam die schaun aber LECKER aus!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#4

RE: Torte für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2006 18:33
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Mann die schauen auch gut aus ,dein Mann wird aber Verwöhnt

L.g:Hedy



nach oben springen

#5

RE: Torte für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2006 18:41
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Dabei ist mein Mann eigentlich kein Kuchenfan. Meistens bekommen die Nachbarn fast alles ab. Aber er hat mich angesteckt, als er mir Bilder im Internet gezeigt hat. Motivtorten aus Amerika. Seitdem hat es mich gepackt.

Gaby



nach oben springen

#6

RE: Torte für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2006 18:46
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

DEIN MANN hat dich auf motivtorten gebracht.....? .... oh mann oh mann, das möcht ich auch erlebt haben!!!

super übrigens deine torten, nur weiter so!!!

lg gabi



nach oben springen

#7

RE: Torte für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2006 18:52
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW die schauen beide sehr, sehr lecker aus.

Tolle Torten!! Dein Mann wird ja sehr verwöhnt !

LG Gabi



nach oben springen

#8

RE: Torte für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2006 20:06
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge
Ich meine auch,die beiden Torten sehen s e h r verlockend aus...mmmmmm.....schon habe ich wider ein Kilo zugenommen,nur vom gucken!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



zuletzt bearbeitet 17.07.2006 20:07 | nach oben springen

#9

RE: Torte für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2006 08:14
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

lg ups, ich dachte jetzt du hast es unabsichtlich 2 mal reingesetzt, daweil sind das 2 andere torten, aber die sehen vielleicht lecker aus

lg babsi



nach oben springen

#10

RE: Torte für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2006 08:21
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Die Torten waren auch lecker. Der doppelte Beitrag kam durch das nichtverstehen des Bildeinfügens. Man lernt ja nie aus. Ich habe gerade beschlossen Material zu besorgen und MMF zu probieren.

LG Gaby



nach oben springen

#11

RE: Torte für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2006 08:45
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo Gaby,
die sehen wirklich lecker aus. Ich will auch ein Stück
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#12

RE: Torte für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2006 13:50
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Die sehen ja zum Anknabbern aus! Was ist denn auf der rechten obendrauf? Pralinen (*seieinbißchenneugierig*)???
Schmatz... Mehr davon!

Liebe Grüße,

Claudia



nach oben springen

#13

RE: Torte für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2006 17:47
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Auf der einen sind Himbeeren und die runde sind selbstgemachte Marzipanäpfelchen.
Lecker.


LG Gaby




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen